|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 23:25
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
rok
|
Betreff des Beitrags: Kupplung sofort volle Kraft Verfasst: 06.07.2012 - 12:16 |
|
|
|
Hallo, bei meiner VNB habe ich ein Problem mit der Kupplung. Die Kupplung trennt zwar aber ich kann diese nicht langsam kommen lassen, ich habe fast sofort die volle Kraft am Reifen.
Hab mir die Beläge noch nicht angeschaut (keine Zeit), aber können das die Beläge überhaubt sein?
Danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sash 79
|
Betreff des Beitrags: Re: Kupplung sofort volle Kraft Verfasst: 06.07.2012 - 19:31 |
|
|
|
würde amal den seilzug checken ob der leichtgängig ,oder vielleicht zu straff gespannt ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ton
|
Betreff des Beitrags: Re: Kupplung sofort volle Kraft Verfasst: 07.07.2012 - 11:48 |
|
|
|
bohr löcher in die federtellern ,6mm. hat bei einigen schon geholfen, die beläge bekommen ein bischen mehr öl.
_________________ Zweiter ist schon erster Verlierer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sprint
|
Betreff des Beitrags: Re: Kupplung sofort volle Kraft Verfasst: 09.07.2012 - 22:02 |
|
Registriert: 17.08.2003 - 11:04 Beiträge: 212 Wohnort: Hirnsdorf
|
|
Kupplungsscheibe mitverbaut?
_________________ "Ich weiß, dass Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe; aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
(Richard Nixon)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Kupplung sofort volle Kraft Verfasst: 10.07.2012 - 05:41 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
ev ist der messingring locker dann rupfts
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
e0025061
|
Betreff des Beitrags: Re: Kupplung sofort volle Kraft Verfasst: 12.07.2012 - 12:16 |
|
|
ich tippe auf brachiales kupplungsrupfen ausbauen und revision wirst nicht herumkommen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Kupplung sofort volle Kraft Verfasst: 12.07.2012 - 15:00 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
direkt beim einbauen ölen reicht eigentlich auch aber dem biergenuss zuliebe bissal einweichen schadet sicher ned 
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|