|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 08:55
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
goodreligion
|
Betreff des Beitrags: Sito plus?? Verfasst: 31.01.2013 - 21:13 |
|
Registriert: 13.05.2012 - 19:55 Beiträge: 22 Wohnort: Gaal, Murtal
|
Hallo zusammen, habe für meine LML DLX125 einen "SitoPlus" beim Louis bestellt. So, nun bin ich mir aber jetzt net sicher ob das der richtige ist, weil die von SIP und co anders ausschauen....der ist ein Stück das direkt vom Zylinder weggeht. Meiner besteht aus 2 Stück! Und hat ein e-Prüfzeichen.... angeblich hat der SitoPlus sowas ja net oder?? Hier ein Foto von meinem: http://www.bilderhoster.net/1/sc4saf13.jpg.phpAuf der Herstellerseite finde ich auch nix was gegen den Puff spricht!? http://www.leovince.com/en/catalog-lml/ ... 2010/13564Ist meiner jetzt eine Mogelpackung und geht besser wieder retour oder wird sich damit der gewünschte Tuningeffekt (natürlich mit neuer Bedüsung und neuem Luftfilter) einstellen? Bitte um euren Rat! Danke! LG Fritz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
12tini18
|
Betreff des Beitrags: Re: Sito plus?? Verfasst: 31.01.2013 - 21:47 |
|
|
|
Meine Meinung: egal obs jetzt ein Sito+ ist oder nicht: zurückgeben u. SIP Road holen. Leistungsmäßig mindestens so gut u. wesentlich leiser. Sito+ war gestern, Road ist heute.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Sito plus?? Verfasst: 01.02.2013 - 09:58 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
genau das. finger weg von rostzerbröselblechschreidose sito+ kauf dir den siproad bei sip
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
argentom
|
Betreff des Beitrags: Re: Sito plus?? Verfasst: 01.02.2013 - 11:37 |
|
|
|
jup, zurückschicken und zb beim scooter-center einen sip-road ordern!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
goodreligion
|
Betreff des Beitrags: Re: Sito plus?? Verfasst: 01.02.2013 - 14:40 |
|
Registriert: 13.05.2012 - 19:55 Beiträge: 22 Wohnort: Gaal, Murtal
|
Hallo, das ist eine eindeutige und klare Resonanz Sito geht am Montag retour, werd mir den SIP Road stattdessen besorgen! Danke! LG Fritz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Sito plus?? Verfasst: 01.02.2013 - 15:32 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
hd bissi grösser machen gell 
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Erich13
|
Betreff des Beitrags: Re: Sito plus?? Verfasst: 13.04.2013 - 20:01 |
|
|
@ freakmoped um wieviel grösser tausche demnächst auch den Auspuff, und ist das sehr kompleziert, bin schon einig zeít weg vom schrauben  )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|