FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 24.05.2018 - 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neue SIP Zündung
BeitragVerfasst: 10.04.2018 - 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2013 - 22:31
Beiträge: 285
Wohnort: Munichvillage
Hi Leute,

ich überlege meine 6V Zündung der FemsaRally auf 12 V umzubauen und habe bei SIp gesehen, dass die einen neuen 12V Kit im Juni herausbringen mit variablem Zündzeitpunkt (von VAPE)

soll 110 Watt bringen.... hat wer die bereits lieferbare mit statischem Funken schon getestet ??

Kann die was bzw loht das Warten, oder lieber Parmakit oder Vespatronic verbauen ?

https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... y_51007sa0

alternativ die Flytech von Pinasco, wo man anscheinend die original konische KW im Block lassen kann ???

LG
Fredl


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue SIP Zündung
BeitragVerfasst: 12.04.2018 - 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013 - 08:44
Beiträge: 1027
Wohnort: Fürstenfeld
Also dem Shoptext nach, klingt diese Zündung ja echt vielversprechend!
Preis finde ich auch recht attraktiv.
Ich würde an deiner Stelle noch ein wenig abwarten und schauen obs bald mal Erfahrungsberichte über diese Zündung gibt...

_________________
Il mio giro: Vespa P125X BJ.1978
Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue SIP Zündung
BeitragVerfasst: 12.04.2018 - 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2008 - 12:07
Beiträge: 3256
Wohnort: Altach/Vorarlberg
Heute die erste verbaut. Werde aber erst in ein paar Tagen fertig stellen. Für oldie find ich den Regler doof. Werde den zur Seite legen und eine chinesen Regler ala BGM verbauen.

_________________
SUCHE: viewtopic.php?f=16&t=13532&p=78994#p78994


VERKAUFE: viewtopic.php?f=17&t=9770&st=0&sk=t&sd=a

Dienstleistung
PK XL1 Gabel angepaßt für Scheibenbremse an PV in orig. Fahrzeughöhe und orig. Abstand zwischen Kotflügel und Rahmen 230,- Dämpfer kürzen 40,-
Aufpreis Einbaufertig inkl. Anpassung für orig. Koti (Koti bleibt unangetastet) 300,- umschweißen des Druckgebers 20,- für versteckte Montage (zusätzlich benötigt wird Scheibenbremse, Dämpfer, Stahlflex (ca. 400,-) Trommelbremse gibt's gratis bei Wunsch zur Gabel


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue SIP Zündung
BeitragVerfasst: 17.04.2018 - 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013 - 08:44
Beiträge: 1027
Wohnort: Fürstenfeld
Was passt denn mit dem Regler nicht? lass uns teil haben =)

_________________
Il mio giro: Vespa P125X BJ.1978
Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Subsilver by phpBBservice.nl
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de