|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 17:39
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
crybal
|
Betreff des Beitrags: Halterung Seitenhaube Motor VB1 Verfasst: 23.10.2013 - 13:45 |
|
|
|
hi
Bei meiner VB1 ist die klappbare Motor-Seitenhaube nur mit einem Gelenk befestigt gewesen (Tankraum). Die andere Halterung (Motorraum) ist gar nicht vorhanden. Jetzt wollte ich fragen ist da überhaupt auch eine Gelenk ?? oder wird diese Stelle nur durch die Federspangen gehalten. Bzw wenn ja, wo bekomme ich sowas bzw wie schaut das aus. Gleich wie die Halterung mit dem Gelenk im Tankraum oder anders ?????? Hat evtl wer eine Idee wo ich sowas bekomme oder wei ich mir das selber mache.
Danke
Crybal
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Feindi
|
Betreff des Beitrags: Re: Halterung Seitenhaube Motor VB1 Verfasst: 23.10.2013 - 14:13 |
|
 |
| Marktplatzmoderator |
 |
|
Da ist das selbe Gelenk noch einmal! Muss man wohl eher nachbauen, aber da du ja eh eines hast... Und dann halt mithilfe der Motorbacke plazieren. Sonst kann ich dir am Montag auch messen, wo die hingehört!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
crybal
|
Betreff des Beitrags: Re: Halterung Seitenhaube Motor VB1 Verfasst: 25.10.2013 - 09:44 |
|
|
Vielen Dank !!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |