Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Vespa PX125 aus Garage gestohlen
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 28.02.2024 - 08:10

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vespa PX125 aus Garage gestohlen
BeitragVerfasst: 22.02.2015 - 16:59 

Hallo,

mir wurde vor einem Monat mein Herzstück aus der Garage unseres Miethauses entwendet. Die Polizei weiß auch noch nicht mehr. Die Versicherung scheint auch nicht sehr kooperativ.
Ich hab mir jetzt schon mal die Fnm Kanzlei rausgesucht, weil ich das Bedürfnis hab, mir mal meine rechtliche Situation von einem Profi zu erklären lassen.

:(

was denkt ihr? sinnvoll, oder nicht?
wer haftet dafür?
Die Vespa war abgeschlossen. Garage ist nur mit Karte zugänglich... etc

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Vespa PX125 aus Garage gestohlen
BeitragVerfasst: 22.02.2015 - 21:13 

princess hat geschrieben:
Hallo,

mir wurde vor einem Monat mein Herzstück aus der Garage unseres Miethauses entwendet. Die Polizei weiß auch noch nicht mehr. Die Versicherung scheint auch nicht sehr kooperativ.
Ich hab mir jetzt schon mal die Fnm Kanzlei rausgesucht, weil ich das Bedürfnis hab, mir mal meine rechtliche Situation von einem Profi zu erklären lassen.

:(

was denkt ihr? sinnvoll, oder nicht?
wer haftet dafür?
Die Vespa war abgeschlossen. Garage ist nur mit Karte zugänglich... etc

Ein Anwalt freut sich immer auf deinen ersten Besuch. Auf deinen 2ten auch der Substitut :wink: .
Nachstehend kannst du dein Anforderungsprofil ein wenig eingrenzen:
http://www.rakwien.at/ Beim ÖAMTC Juristen kannst auch unverbindlich nachfragen.
Was hast`n für ein Möpi gehabt?

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 25.02.2015 - 13:40 

bäh..
das ist so ärgerlich :(

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 25.02.2015 - 14:16 

Gibt's hier eigentlich keine Moderatoren, die solchen Werbespam entfernen?

Falls doch, bitte gleich den Kollegen der "princess" mitentsorgen:

viewtopic.php?f=8&t=33561&start=0&st=0&sk=t&sd=a

Madame "princess" und ihr Freund "Arnold" spammen hier lediglich (gegen Bezahlung vermutlich) ihre Werbelinks, falls das nicht ohnehin für jeden klar ersichtlich ist.

LG, GT

Bild

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde