Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Hilfe! Meine Vespa S50 2T 2011 schwarz in Wien gestohlen!
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 28.02.2024 - 08:24

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe! Meine Vespa S50 2T 2011 schwarz in Wien gestohlen!
BeitragVerfasst: 19.03.2014 - 07:44 

Vespa: S50 2T
Land: Österreich
Leider wurde letzten Samstag, 15.3.2014 im dritten Bezirk in Wien, unsere Vespa S50 2T schwarz (eckiger Scheinwerfer), Kennzeichen klein rot W-66 BL. . mit ca. 3700 km und alles original bis auf den entfernten Distanzring gestohlen!

Sie sieht fast neuwertig aus, bis auf ein paar kaschierte Kratzer auf der linken Seite, die von einem Umfaller des Vorbesitzers stammen. Rechts auf der Mittelsäule unten hat sie noch ausgebesserte Lackschäden, weil unsere Überprüfungsplaketten so verdammt gut auf dem lackierten Kunststoff kleben.

Tragisch ist, dass ich erst Stunden vorher, die vor wenigen Tagen von einem Händler in Steyr gelieferte Vespa, meiner Freundin übergeben habe und mit ihr die erste Probefahrt gemacht habe. Also war die Freude extrem kurz und daher die Trauer entsprechend groß! Leider war die Vespa auch nicht gegen Diebstahl versichert. Die Fahrgestellnummer fängt so an: ZAPC38103000192.. .

Die Polizei fahndet angeblich nach der Vespa. Weiss jemand, wen das gute Teil "organisiert" abhanden gekommen ist, wie man es mit guter Chance wieder finden könnte? Börse für geklaute Vespas? etc.?

Danke für jeden nützlichen Hinweis! Finderlohn ist Ehrensache!

Dateianhänge:
vespa s50 gestohlen.jpg
vespa s50 gestohlen.jpg [ 21.25 KiB | 6519-mal betrachtet ]
 Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Hilfe! Meine Vespa S50 2T 2011 schwarz in Wien gestohlen!
BeitragVerfasst: 19.03.2014 - 08:40 

Zitat:
Tragisch ist, dass ich erst Stunden vorher, die vor wenigen Tagen von einem Händler in Steyr gelieferte Vespa, meiner Freundin übergeben habe und mit ihr die erste Probefahrt gemacht habe.

auauauauau das tut weh
was für fiese geschichte!
BEILEID!!!

poste es auch ins 1000ps.at
die haben da eine lange liste gestohlener fahrzeuge

wiederbekommen?
mach dir keine falschen hoffnungen
wenns lokal wer geklaut hat, dann ev ja

das problem in wien ist aber dass hier ostbanden gezielt stehlen kommen
die kommen mit bestellisten nach wien und räumen sich die busse voll
auch aus garagen heraus und werden nur selten erwischt.

wenns der zoll nicht riecht und den bus aufmacht sind die teile für immer weg.

andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Hilfe! Meine Vespa S50 2T 2011 schwarz in Wien gestohlen!
BeitragVerfasst: 19.03.2014 - 14:37 

wenns der zoll nicht riecht? Unsere Grenzkontrollen sind doch ein Witz... Bin ziemlich nahe an der ungarischen Grenze zuhause und die Zollkontrolle dort ist quasi nicht mehr vorhanden... Hallo Schengengrenze, Danke liebe EU!

Ich hab in einem Dorf mal mein Moped stehen gehabt(so zwei Tage an der Hauptstraße)
Dann hat die Polizei bei uns zu hause angerufen... Diebstahlprevention... Ich soll doch bitte das Moped sicher weg stellen, da die Ungarn wieder unterwegs sind und klauen...
Ich mein, ist ja nett gemeint von den Polizisten... aber darf ich mein Zeug nicht mehr stehn lassen wo ich will bei mir zuhause?

Nochmal... Danke EU... Aber hauptsache wir wählen die Flaschen da oben weiterhin...
eine gewisse Partei(nenne jetzt nicht Name und Farbe aber kuckt mal auf den Forumshintergrund) hat hier in gewissen Punkten ihres Programms durchaus recht!

Mein Beileid! Hoffe für dich, dass sie wieder auf taucht!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 19.03.2014 - 15:28 

heast krieg dich ein, was soll das vertrottelte politisieren in einem technischen forum.

andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 20.03.2014 - 08:27 

vertrottelt? aha.... aber sonst is alles senkrecht bei dir oder?
Rat mal was das soll? gehts hier um die "Technik" des Stehlens in dem Technikforum oder was?
Ich hab ein Thema angesprochen, dass sehr wohl hiermit zu tun hat... Umsonst treiben diese Verbrecher nicht ihr Unwesen und die Diebstähle gehen rasant nach oben seit die Schengengrenzen gefallen sind bei uns... Bei meiner Großmutter in der Siedlung haben die in der Nacht einen Fahrradschuppen aufgebrochen und so ca zwei LKW Ladungen voll Fahrrädern abgeführt... Direkt über die Grenze... Des is die Realität und nicht irgendwelche Schauermärchen zum hetzen...
Und das hat direkt mit Politik zu tun! Es is eigendlich traurig dass wir in dem Technikforum überhaupt a Kategorie "Gestohlen" brauchen...
Wenn so ein Thema nicht im "Gestohlen-Topic" angesprochen gehört, wo dann? Oder lieber dezent weg schaun solange es einen selber nicht betrifft? So machts der Österreicher ja gerne ;) Aber is scha recht freak, du bist da ja sicher der erfahrerne ;)

Zuletzt geändert von Chewbacca am 20.03.2014 - 08:29, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 20.03.2014 - 08:29 

auch vor Schengen und EU wurde in Österreich gefladert - mir selber passiert.....

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 20.03.2014 - 08:30 

Da hast du natürlich Recht! aber das organisierte Stehlen mit "Einkaufslisten" wie hier schon geschrieben hat sich deutlich erhöht...

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 20.03.2014 - 21:21 

Da hat er total recht der chewbacca, fehlende Grenzkontrollen laden ja gerade dazu ein sich den Kastenwagen voll zu räumen und dann in den O zu entschwinden.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 03.05.2014 - 10:05 

dann muss ich das halt versichern - hilft nix

aber die berühmte aufzeigerpartei hat hinlänglich bewiesen was sie zusammenbringt -

nix nämlich ausser grasser und hypo alpe adria (nicht vergessen !!)

beileid zum diebstahl - auch wenns a automatik war - a richtiger schaß

rs

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde