Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Vespa GTS 300 Super in Graz gestohlen
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 28.02.2024 - 08:08

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa GTS 300 Super in Graz gestohlen
BeitragVerfasst: 17.03.2013 - 13:05 

gibs was einzigartiges an der vespa, zb sticker, beule, delle, krazer usw ?

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 17.03.2013 - 22:07 

Nen abend Leute.

Nein, die Vespa war Original bis auf den Remus Auspuff.
Nix verändert...
Es waren erst knapp 600 km auf dem Gerät.
Das TUT weh ....

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 18.03.2013 - 05:35 

Gestohlen wurde letzte Nacht aus einer versperrten Tiefgarage ein schwarzes Leichtmotorrad...

wenn sie aus einer versperrten Garage gestohlen wurde, haftet eigentlich die Haushaltsversicherung, oder???

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 18.03.2013 - 06:51 

onkeltom hat geschrieben:
wenn sie aus einer versperrten Garage gestohlen wurde, haftet eigentlich die Haushaltsversicherung, oder???

laut meinem versicherungsbetrüger :lol: greift die haushaltversicherung nicht bei fahrzeugen die in garagen abgestellt sind, meine idee das moped im winter in das kellerabteil zu stellen funktioniert leider auch nicht, da es immer noch ein kfz ist, auch zerlegen würd nicht helfen da laut aussage des versicheungsbetrüger zwar teile versichet sind aber nicht wenn es ein ganzes moped (in teilen) ist.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 18.03.2013 - 08:06 

war deine Vespa eigentlich auch abgesperrt (Lenkradsperre)? Wie haben sie das Ding aus der abgesperrten Tiefgarage gebracht? Jetzt habe ich richtig Angst meine irgendwo längere Zeit abzustellen...

ich hoffe du hast Glück und die Diebe werden gefasst!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 18.03.2013 - 08:16 

Ja, die Vespa war versperrt, und stand auf einem Nummerierten Tiefgaragenplatz. Neben der Vespa stand auch mein KFZ. Das KFZ hat keinen Schaden genommen.

Es müssen min. 2 Personen gewesen sein, denn alleine kann man die Vespa als versperrter nicht schieben. Demnach muss sie in einen Kleintransporter geladen worden sein.

Das Komische ist, es sind aber noch mehr Kleinkraftfahrzeuge und Mopets in der Garage frei ersichtlich. Mein Abstellplatz von der Vespa ist nicht so leicht zu sehen.

Werden wir sehen, ob die Haushaltsversicherung den Schaden übernimmt. Oder sich zumindest auf einen Kulanzlösung einigt.

Ich denke mir, was passiert als nächstes? Ist dann das Auto auch einmal Weg? Schlimm ist das

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 18.03.2013 - 09:25 

Zitat:
Es waren erst knapp 600 km auf dem Gerät.

aua.

andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 18.03.2013 - 09:44 

Ich mein,eine tiefgarage hat normalerweise ein tor,das man nur mit dem schlüssel reinkommt.oder ein beobachtungskamera..wie oarg dass man einfach reingeht und ein fahrzeug abschleppt,ohne spuren hinterlassen..

mein beileid und viel glück.es gibt noch schlimmere sachen im leben,die passieren könnten..

lg,t

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 18.03.2013 - 09:55 

wohnungen und häuser haben auch türschlösser und man geht trotzdem rein in dem man sie aufbricht :(

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 18.03.2013 - 10:30 

ErMeGeDDoN hat geschrieben:

mein beileid und viel glück.es gibt noch schlimmere sachen im leben,die passieren könnten..

lg,t

So ist es!
Alles materielle kann wieder ersetzt werden, auch wenn es im ersten Moment weh tut...

BeitragVerfasst: 18.03.2013 - 10:58 

Ja, stimmt schon, dass das Materielle ersetzt werden kann, dennoch geht es um das Prinzip, dass
fremdes Eigentum aus einer versperrten Garage entwendet worden ist.

Und genau diese Handlung ist zu verachten.

Man hat selber sein gespartes in eine Sache investiert,.... da könnte ich ja das Ersparte selbst zum Fenster rauswerfen.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 18.03.2013 - 11:22 

laut meinem versicherungsbetrüger :lol: greift die haushaltversicherung nicht bei fahrzeugen die in garagen abgestellt sind, meine idee das moped im winter in das kellerabteil zu stellen funktioniert leider auch nicht, da es immer noch ein kfz ist, auch zerlegen würd nicht helfen da laut aussage des versicheungsbetrüger zwar teile versichet sind aber nicht wenn es ein ganzes moped (in teilen) ist.[/quote]

ich hab eine ordinäre einfache Haushaltsversicherung in der alle Fahrzeuge (auch das Bobbycar meiner Kinder) mitversichert sind. Ich bin mir sicher das in deinem Fall auch deine Versicherung zahlt. Ansonsten würde ich, sofern es sich um ein Mehrparteienhaus handelt, mit dem Hausverwalter sprechen (Gebäudeversicherung)...

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 18.03.2013 - 11:43 

Eine Gebäudeversicherung ist eine Gebäudeversicherung.

Sorry, aber da geht nichts. Was lernen wir daraus: Teilkasko.

Tut mir leid, dass Dir das passiert ist. Ist echt hart, so viel Geld.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 18.03.2013 - 12:18 

onkeltom hat geschrieben:

ich hab eine ordinäre einfache Haushaltsversicherung in der alle Fahrzeuge (auch das Bobbycar meiner Kinder) mitversichert sind.

gegen diebstahl :?:

wenn ja, was ich mir nicht vorstellen kann....sag uns die versicherung, ich werde sofort wechseln

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 18.03.2013 - 21:23 

Werde auch die Augen u. Ohren offen halten,ob mir sowas angeboten wird!
Super währe wenn du mir die letzten 4.Ziffern der Fgst.nr per mail zusenden kannst,denn wenn sowas angeboten wird habe ich gleich die Kontrolle!
Ciao Peter

http://www.petersrollerteile.at

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde