FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 06.12.2019 - 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: gelbe PX mit schwarzen Streifen in Wien gestohlen
BeitragVerfasst: 03.07.2019 - 02:43 
Offline

Registriert: 26.02.2013 - 10:21
Beiträge: 9
hi

gestern wurde meine indische Vespa (LML 125 2t) am Rosenhuegel (1120, 1130, 1230 Wien) gestohlen.

Kennzeichen: W-9TOC

Fgst# MD7M10B0783010971

Scheibenbremse mit Bremstrommeloptik

kuenstliche Patina

orange Blinker mit schwarzen Rahmen

transparenter Kickstartergummi

italienisches Nationalitaetenkennzeichen mit schwarzem Hintergrund auf der rechten Backe

Kotfluegel vorne innen weiss, sonst wie auf den Photos mit schwarzen Streifen in den Vertiefungen und Schriftzuegen hinten.

gute Nacht
Erik


Dateianhänge:
230420197138.jpg
230420197138.jpg [ 89.62 KiB | 20-mal betrachtet ]
060420197073.jpg
060420197073.jpg [ 140.16 KiB | 27-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gelbe PX mit schwarzen Streifen in Wien gestohlen
BeitragVerfasst: 03.07.2019 - 09:44 
Offline

Registriert: 26.02.2013 - 10:21
Beiträge: 9
das letzte photo


Dateianhänge:
IMG_5958a.jpg
IMG_5958a.jpg [ 169.13 KiB | 22-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gelbe PX mit schwarzen Streifen in Wien gestohlen
BeitragVerfasst: 05.07.2019 - 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2002 - 17:19
Beiträge: 9942
Wohnort: silbertal
fffffffffffffff....

:toilet:

beileid!

das darf ja ned wahr sein
wer klaut heutzutag ebitte noch schaltvespas
und eine LML noch dazu :|

_________________
FMP Utube / FMP fb page
andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gelbe PX mit schwarzen Streifen in Wien gestohlen
BeitragVerfasst: 21.11.2019 - 01:12 
Offline

Registriert: 26.02.2013 - 10:21
Beiträge: 9
hi

unglaublich, aber bis heute kein einziges anzeichen, dasz was aendern wuerde.

fuer mich ist das kapitel damit abgeschlossen und ab sofort wird nur noch oesterreichisch oder deutsch schaltgerollert.

erik
ps: die italienische 2t-automaten werden sie mir sicher auch noch fladern, weil so toll...

edit: achja, eine motornummer habe ich auf den guten alten rondokumenten auch noch entdeckt: 73016111


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Subsilver by phpBBservice.nl
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de