|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 21:39
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
kuto75
|
Betreff des Beitrags: Puch Typhoon 125 2T mit 172 Malossi Verfasst: 15.07.2017 - 08:37 |
|
|
|
guten tag! hoffe ich bin hier richtig...
hab mir einen puch typhoon zugelegt, alles fein, geht wirklich sehr gut bis auf´s starten wenn motor kalt... der vorbesitzer hat den motor neu gelagert und den malossi verbaut, hauptdüse angepasst, sonst nichts verändert, wenn er anspringt dann rennt er problemlos, nur bis zum anspringen ist es etwas mühsam... ich nehme an, dass der vergaser neu eingestellt gehört und die zündkerze geändert, habt ihr wertvolle tipps bzw. info´s, wer mir da helfen könnte?
danke vorab für eure antworten!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kuto75
|
Betreff des Beitrags: Re: Puch Typhoon 125 2T mit 172 Malossi - ERLEDIGT Verfasst: 18.07.2017 - 08:56 |
|
|
|
...hat sich erledigt, war wohl im falschen forum (hätte ich piaggio typhoon im betreff angeben sollen?)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Puch Typhoon 125 2T mit 172 Malossi Verfasst: 18.07.2017 - 11:19 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
direkter ölanschluss im vergaser? ein normaler anschluss tropft gerne nach = startschwierigkeiten die des originalen 20er vergasers haben ein ventil = tropft nicht nach 
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|