|
Aktuelle Zeit: 17.06.2026 - 11:31
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Traumgestalt
|
Betreff des Beitrags: Vespa GTS 250 startet nicht mit voller Batterie Verfasst: 31.03.2017 - 09:30 |
|
|
|
Hallo!
Habe Probleme mit meiner GTS250 BJ. 2007. Letzte Woche Batterie (1 Jahr alt) aufgeladen, 4km gefahren, abgestellt, nicht mehr angesprungen. Heute Batterie frisch voll aufgeladen (Ladegerät neu), Licht und alles geht, aber wenn ich die Zündung anmache hört man nur leises klackern im hinteren Bereich und sie springt nicht an. Auch nicht wenn man den Startknopf drückt.
Was kann da sein? Batterie schon wieder defekt? So was hatte ich bei meinem Oldtimer (MZ ES). Batterieladegerät hat voll angezeigt, aber Batterie war hinüber.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rainer
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespa GTS 250 startet nicht mit voller Batterie Verfasst: 31.03.2017 - 11:33 |
|
Registriert: 22.10.2011 - 15:12 Beiträge: 400 Wohnort: Waldviertel
|
|
Killschalter? (Die vergessene Zauberkraft in der Vespa.) Spannungsregler? Der geht gerne mal flöten und liefert dann zuviel der zuwenig Strom. Aber das merkt man auch beim Fahren, die ganze Elektrik wird verrückt.
Rainer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|