Hallo zusammen
Bin neu hier im Forum also verzeiht bitte allfällige Fredplatzierfehler
Nun zu meiner kleinen neuen.
Habe mir vor 2 Monaten eine 300 Super Sport beim Händler meines geringsten Misstrauens geholt. Neufahrzeug, 1km auf der Uhr.
Nun war alles bestens, bis vor ein paar Tagen (mittlerweile 1300km).
Folgende Dinge sind mir aufgefallen /Probleme aufgetaucht.
Wenn ich sehr langsam fahre und nur wenig Gas gebe (unterer Drehzahlbereich) habe ich das Gefühl sie brabbelt und klappert irgendwie.... Ist dies eine Normale Vespa Erscheinung?
Dann hat es vor kurzem angefangen, dass die Vario irgendwie pfeift und quietscht, für mich klingt das nicht so gesund. Schlimm?
Des weiteren quietscht mein Vorderrad beim langsam rollen und bremsen ziemlich penetrant. Hier wird wohl auch was nicht stimmen.
Und zum Schluss das störendste für mich, die kleine ging mir schon 2 Mal einfach im Stand aus und liess sich dann nur schwer wieder Starten, auch hatte ich schon 1-2 mal durchhänger beim Beschleunigen.
Mir macht das fahren mit der kleinen echt Spass, jedoch stört es mich bei einem neuen Modell solche Komplikationen zu haben.
Was denkt ihr, sind die Aufgeführten Punkte problematisch? Und was wäre hier die Lösung? Händler bringen und auf Garantie alles machen lassen, damit leben........
Danke für die Hilfe und Gruss
joshinius