Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Uhr einstellen
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 06:03

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Uhr einstellen
BeitragVerfasst: 26.07.2014 - 13:29 

Hallo Forumteilnehmer!
Als 'Anfänger' zum Thema Vespa habe ich eine einfache Frage: Ich habe mir beim Herumdrücken zur Tageskilometeranzeige die Uhr verstellt. Die Stunden konnte ich einfach wieder einstellen; aber wie kann ich die Minuten einstellen? Da bin ichg bisher gescheitert!
Fahrzeug: Vespa GTS 300ie ABS, ganz neu
Vielleicht kann mir jemand dazu helfen? LG lkopp (Leo)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Uhr einstellen
BeitragVerfasst: 27.07.2014 - 09:05 

lkopp hat geschrieben:
Vielleicht kann mir jemand dazu helfen?

Bedienungsanleitung verschmissen ? :wink:

Gruß OldS

BeitragVerfasst: 30.07.2014 - 14:52 

... Bedienungsanleitung nicht verschmiissen, dort kommt nur die Uhr nicht vor .....
Danke jedenfalls ):_ Leo

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 31.07.2014 - 07:00 

http://www.google.at/url?url=http://www.sip-scootershop.com/scooterbase/Download.aspx%3FID%3Df6eb8961-477e-4506-9d5d-d77f79faead6&rct=j&frm=1&q=&esrc=s&sa=U&ei=5trZU4C0GbHV4QT3poHYBA&ved=0CCAQFjAC&usg=AFQjCNEgCtoy8C_SRyPHQBa48Jn5eUa02A

Seite 11 in der Bedinungsanleitung ;-)

P.S. 10Sekunden googlen und man hats ;-)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 31.07.2014 - 07:12 

Chewbacca hat geschrieben:

Leo ist auf der Suche nach der Uhreinstellung für das "neue" Modell mit ABS (auch neuer Tacho).
In deinem Link ist das Prozedere für den "alten" Tacho beschrieben....

Ciao zirri01

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 31.07.2014 - 09:59 

zirri01 hat geschrieben:
Leo ist auf der Suche nach der Uhreinstellung für das "neue" Modell mit ABS (auch neuer Tacho).

Richtig, dazu habe ich noch keine BDA 'entdeckt.

Gruß OldS

BeitragVerfasst: 31.07.2014 - 13:42 

sry :oops:

Wie wärs mit einer Mail an Faber? die solltn das doch sagen können oder?
Wie stehts da um diese "Vespa Multimedia Platform-App" für die das Teil gerichtet sein soll.
Kann man damit evtl übers handy was einstellen?

Wenn du sagst, du kannst die Stunden einstellen, sollt es doch eine möglichkeit geben von den stunden auf die minuten zu "hüpfen" oder?

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 08.08.2014 - 17:31 

Liebe interessierten Kollegen!
Danke für euer Engagement! Ihr habt alle Recht - auf irgendeine Art. Tatsächlich steht in der für mein Modell gültigen Bedienungsanleitung nichts über die Minuten. Bisher ist es mir zwar noch immer irgendwann gelungen, jede Uhr einstellen zu können, auch mit nur einem Knopf (mein Toyota Yaris ausgenommen - die Sommerzeitumstellung ist da immer spannend) - die Vespa ist mir bis jetzt aber über. Ich werde mich also an Faber halten - danke für den Tip!
LG Leo

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 09.08.2014 - 20:58 

Servus. Bei meiner Gt 200 Bj 2003 ist die Uhr ganz aus :( Aber bevor ich das ganze plastik "graffel" abbaue nur um zu der KNOPF :shock: Zellen Batterie zu kommen lass ich s bis zum Service mit pickerl mal so. Ich gönne mir mal so eine zusatz uhr von HG oder LO... und pick sie mir unter das Beinschild.....hihi.
Lg. ich kann dir leider auch nicht weiter helfen :)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 12.09.2014 - 13:45 

Nach der Einstellung der Stunde, die MODE-Taste wiederum länger drücken, dann kann man die Minuten einstellen.
Leider steht darüber wirklich nichts im Handbuch. Ach ich habe mich damit lange gespielt.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde