|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 16:46
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
M.C
|
Betreff des Beitrags: GTS 300 SuperSport Verfasst: 23.03.2013 - 18:29 |
|
|
|
Hallo!
Ich habe mir vorige Woche eine 2013er GTS 300 SS in mattschwarz bestellt (mit schwarzem Akrapovic)! Geliefert soll sie Mitte April werden.
Jetzt wollte ich mal fragen was man bei diesem Modell beachten sollte und wie man am Besten den Lack pflegt?
Danke!
M.f.G
Clemens
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
OldStyle
|
Betreff des Beitrags: Re: GTS 300 SuperSport Verfasst: 23.03.2013 - 20:25 |
|
Registriert: 29.10.2010 - 06:24 Beiträge: 407 Wohnort: net glei ums Eck
|
M.C hat geschrieben: Jetzt wollte ich mal fragen was man bei diesem Modell beachten sollte und wie man am Besten den Lack pflegt?
Am Besten garnicht, matt = rattig d.h. etwas Dreck und Rost der aus den Ritzen rinnt passt hervorragend. Gruß OldS
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BadPowell
|
Betreff des Beitrags: Re: GTS 300 SuperSport Verfasst: 24.03.2013 - 10:13 |
|
|
M.C hat geschrieben: Hallo!
Ich habe mir vorige Woche eine 2013er GTS 300 SS in mattschwarz bestellt (mit schwarzem Akrapovic)! Geliefert soll sie Mitte April werden.
Jetzt wollte ich mal fragen was man bei diesem Modell beachten sollte und wie man am Besten den Lack pflegt?
Danke!
M.f.G
Clemens Hallo Clemens, habe auch die "Mattschwarze" - mir wurde Swizöl empfohlen - die Champions League unter den Pflegemitteln - recht teuer, aber das muss Dir Deine Italienierin wert sein  aber ich gebe OldStyle recht: nächstes Mal wird es bei mir nicht mehr "Mattlack"... viewtopic.php?f=23&t=29742
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: GTS 300 SuperSport Verfasst: 24.03.2013 - 13:45 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|