|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 03:42
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Rainer
|
Betreff des Beitrags: Distanzscheiben ... Verfasst: 28.09.2012 - 12:05 |
|
Registriert: 22.10.2011 - 15:12 Beiträge: 400 Wohnort: Waldviertel
|
|
Hi,
ich war gestern bei Clausen Schrauben (Wien, Neubaugasse 71) und wollte mir ein paar Passscheiben für meine Variomatik kaufen.
Als Größe hatte ich 17x32x0,5 (oder etwas dünner) im Visier. Falls es keine mit 32mm Außendurchmesser gab, wollte ich mich natürlich auch mit einer kleineren zufrieden geben, nur die 17mm Innendurchmesser waren mir heilig.
Fazit: Alles gab es, nur nicht welche mit 17mm Innendurchmesser. Die müsste man erst bestellen, das macht aber der Chef, der gerade nicht da war.
Heute ist mir klar, dass es vermutlich auch die lagernden 18x24x0,5 getan hätten und ich nicht unbedingt 17x30x0,2 brauchen würde. Aber schöner wären 17x30x0,2 schon ...
Rainer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Distanzscheiben ... Verfasst: 30.01.2013 - 10:38 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
muss mal meine abmessen, die kommen auch vom claussen und verwende ich schon seit jahren habs auch ins runnerforum verschenkt per brief wennd was brauchst kannst von mir haben
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|