FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 04.07.2020 - 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe für meine GTV
BeitragVerfasst: 21.06.2020 - 14:37 

Liebe Vespafreunde,
da ich neu in diesem Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Andreas und komme aus dem Bezirk Hl (nähe Manhartsberg) und besitze seit 10 Jahren eine GTV250 Vintage mit echt wenig Kilometer.

Ich darf Euch hier mein Leid klagen, und suche gleichzeitig Leute die mir helfen können.

Kurz meine Geschichte:
Voriges Jahr ist mir in der Dämmerung ein Reh frontal gegen meine Vespa gesprungen.
GsD ist mir nichts passiert ausser einem kleinen Schotterekzem;-)
Kotflügel, Scheinwerfer und die Verkleidung waren natürlich kaputt. Ein Freund meines Freundes der wiederum kennt empfahl mir einen Wiener Mechaniker der sich super auskennt und das um vernünftiges Geld machen kann.
Gesagt getan-- ich habe ihm die Vespa hingestellt und ich kann Euch sagen der hat mit mir so richtig viel Geld verdient.
Nach einer sofortigen Anzahlung kam er nach 3 Wochen wieder und wollte nochmal Geld haben, naja gab ich ihm halt nochmal was - weil wer a sagt muss auch b sagen.

Kaum ein 3/4 Jahr vorbei und mindesten 10 Urgenzen konnte ich mir die Vespa holen.
Zuhause ist mir dann aufgefallen, dass die Chromstoßstange noch nicht drauf war, das Pickerl nicht oben ist und die Blinkanlage auch nicht ging.
Ich versuchte den mir empfohlenen Spezialisten zu erreichen aber Momentan ist er ein U Boot.

Ich bräuchte jetzt bitte Hilfe bei der Blinkanlage - gibt es in diesem Forum jemanden der sich wirklich gut mit der GTV auskennt und mich da unterstützen könnte??

Danke,
Andreas

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde