FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 04.07.2020 - 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe für meine GTV
BeitragVerfasst: 21.06.2020 - 14:37 
Offline

Registriert: 20.06.2020 - 12:48
Beiträge: 1
Liebe Vespafreunde,
da ich neu in diesem Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Andreas und komme aus dem Bezirk Hl (nähe Manhartsberg) und besitze seit 10 Jahren eine GTV250 Vintage mit echt wenig Kilometer.

Ich darf Euch hier mein Leid klagen, und suche gleichzeitig Leute die mir helfen können.

Kurz meine Geschichte:
Voriges Jahr ist mir in der Dämmerung ein Reh frontal gegen meine Vespa gesprungen.
GsD ist mir nichts passiert ausser einem kleinen Schotterekzem;-)
Kotflügel, Scheinwerfer und die Verkleidung waren natürlich kaputt. Ein Freund meines Freundes der wiederum kennt empfahl mir einen Wiener Mechaniker der sich super auskennt und das um vernünftiges Geld machen kann.
Gesagt getan-- ich habe ihm die Vespa hingestellt und ich kann Euch sagen der hat mit mir so richtig viel Geld verdient.
Nach einer sofortigen Anzahlung kam er nach 3 Wochen wieder und wollte nochmal Geld haben, naja gab ich ihm halt nochmal was - weil wer a sagt muss auch b sagen.

Kaum ein 3/4 Jahr vorbei und mindesten 10 Urgenzen konnte ich mir die Vespa holen.
Zuhause ist mir dann aufgefallen, dass die Chromstoßstange noch nicht drauf war, das Pickerl nicht oben ist und die Blinkanlage auch nicht ging.
Ich versuchte den mir empfohlenen Spezialisten zu erreichen aber Momentan ist er ein U Boot.

Ich bräuchte jetzt bitte Hilfe bei der Blinkanlage - gibt es in diesem Forum jemanden der sich wirklich gut mit der GTV auskennt und mich da unterstützen könnte??

Danke,
Andreas


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Subsilver by phpBBservice.nl
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de