FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 22.11.2019 - 06:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: passt Auspuff von GTS125.i.e auf GTS125(Euro3) ?
BeitragVerfasst: 20.10.2019 - 17:31 
Offline

Registriert: 13.03.2014 - 14:22
Beiträge: 26
Hallo zusammen,

ich fahre eine GTS125-Euro3 Bj2011, und die hat genau umgekehrt die Verbindung Auspuff zu Krümmer wie die nachfolgenden Modelle GTS125.i.e.
nämlich Auspuffrohr in Krümmer bei GTS125(Euro3) zu
Auspuffrohr über Krümmer bei den i.e. Modellen.

So, jetzt ist es so dass man für die Euro3 schwer gebrauchte original-Auspuffe gibt.
(Neuteil ist m.M überteuert)
Hingegen es massig gebrauchte Pötte von i.e. Modellen gibt, weil die oft gleich gegen einen "schöneren" getauscht wurden.
Meine aktueller ist durchgerostet und ich würde einen gebrauchten Krümmer und Auspuff von einer i.e. anbauen wollen.

Meine Frage ist nun, ob der Krümmer von einer GTS125.i.e. auf meine (alte)GTS Vergaser passt.?

danke fürs lesen und ev. antworten

Stefan


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Subsilver by phpBBservice.nl
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de