Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - vergaser/Luftfilter
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 01:47

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: vergaser/Luftfilter
BeitragVerfasst: 06.06.2007 - 12:16 

Hallo!

So habe jetzt meinen 25 Delorto vergaser(auf 136 Malossi) eingedüst.
Habe folgendes Problem das sie mit JOker sehr gut lauft und vom gas geht,nur leider ohne Joker sehr langsam vom Gas geht bzw. manchmal der Motor sehr aufheult.

Meine Frage ist: ersten mit was für einen Luftfilter fahrt ihr und was kann ich tun das sie schneller vom Gas geht(grössere hauptdüse nehmen das sie mehr Bezin bekommt wie wenn sie am Joker laufen würde)?

lg

Betreff des Beitrags: Re: vergaser/Luftfilter
BeitragVerfasst: 11.06.2007 - 06:22 

vespa50s hat geschrieben:
Hallo!

So habe jetzt meinen 25 Delorto vergaser(auf 136 Malossi) eingedüst.
Habe folgendes Problem das sie mit JOker sehr gut lauft und vom gas geht,nur leider ohne Joker sehr langsam vom Gas geht bzw. manchmal der Motor sehr aufheult.

Meine Frage ist: ersten mit was für einen Luftfilter fahrt ihr und was kann ich tun das sie schneller vom Gas geht(grössere hauptdüse nehmen das sie mehr Bezin bekommt wie wenn sie am Joker laufen würde)?

lg

was für eine Bedüsung fährst du überhaupt?

solche Infos wären net unwichtig :wink:

Sigi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 - 08:53 

Meinst Du nicht, daß der Vergaser etwas klein ist. Bild mir ein, bei meiner ist ein größerer drauf, aber da schau ich mal nach und gebe dann Bescheid. Klingt mir nach viel zu mager, aber leider hab ich bei SF noch kaum Erfahrungen. Stehe auch bald vor dem Problem, meinen 102er Polini beatmen zu müssen. Beim SI kenn ich mich ja mittlerweile halbwegs aus aber ... Naja, es gibt immer ein erstes mal.
Übrigens, mein 136 Male lief ohne Luftfilter. Hab ihn gerade zum neu Abdichten usw. zerlegt :(

Betreff des Beitrags: vergaser problem
BeitragVerfasst: 11.06.2007 - 15:33 

danke für die Info!

habe den vergaser jetzt komplett neu abgedichtet und eingedüst(hauptdüse 110 und Leerlauf 55).
beim zerlegen vom vergaser ist mir aufgefallen das der O-ring bei der Luft-benzingemischregulierungsschraube defekt war und ich denke das sie falsche Luft angesaugt hat.

Läuft jetzt ziemlich gut am Stand aber muss damit fahren und dann das Kerzenbild anschauen.

mfg

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde