|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 15:11
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
mulin
|
Betreff des Beitrags: Schaltklaue klackert nach Einbau Verfasst: 17.06.2007 - 13:51 |
|
|
|
Hi, ich habe bei meiner Special die Schaltklaue getauscht, da auch ein 133 Polini, 24 Gaser mit Membran, und SIP Evo Curly dran kommen sollen
Verbaut ist jetzt eine SIP Schaltklaue und eine härtere Feder von SIP. Leider kommt ein komisches Geräusch, wenn man in den Leerlauf schaltet und dann die Hauptwelle dreht. EIn klackern!
Weiß jemand, woran das liegen kann? Oder hatte schonmal jemand sowas?
_________________ 50n Special 133 Polini 24er Vergaser mit Membranansauger VSPII 2.56er Ü. elektr. Zündung
Der Anfang mit 75ccm war lustig, aber nun machts endlich RICHTIG SPASS!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cäpten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2007 - 19:44 |
|
|
|
vielleicht die gänge verkehrt rum eingebaut oder irgendwas beim kickstarterritzel könnte auch klackern .....
wenn der motor noch nicht zusammen ist würd ich mir nicht so sorgen machen da hats bei mir auch noch gklackert nachdem er zusammen war hat das klackern aufgehört...
aber vorher trotzdem die bauteile nochmal kontrollieren
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|