|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 19:17
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
threeverse
|
Betreff des Beitrags: PK 50 XL II Kat Ö-Version, Wo Ersatzteile kaufen? Verfasst: 09.10.2006 - 10:21 |
|
|
|
Titel sagt's eh schon (Schipftiraden auf dieses Modell bitte in eigenem Thread... *g*) Motor V5X1MK, Type V5X3T, Direktsauger, Bing-Vergaser
Hatte einen Kolbenreiber, Bremsen und Kupplung sind auch nimmer ganz fit.
Ums zu irgendeinem vernünftigen Preis loszuwerden, sollte das Ding zumindest fahrbereit sein, denk ich (Sprint, ich komme....!)
Zur Frage, obs vielleicht reicht den Zylinder auszuschleifen und nur einen Übermaßkolben zu verbauen, muss ich noch Bilder machen und hier reinstellen.
Aber falls doch ein kompletter Zylindertausch ansteht bzw. für die anderen Teile wohin wende ich mich da am Besten? Faber jetzt mal als letzte Not-Option, aber in diversen Online-Shops wurde ich bis jetzt nicht fündig oder hat irgenwer was passendes rumliegen?
Thanks in advance
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schabus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006 - 18:56 |
|
|
|
hallo
tät sie sie abnehmen, wo is sie und was stellst dir vor so wie sie is?
mfg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|