|
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 01:55
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
GranTourismo
|
Betreff des Beitrags: PkXLKat Kupplung; Verfasst: 19.04.2006 - 21:54 |
|
|
|
hallo zusammen,
laut stoffi soll ja die PKXL2 Kupplung (die mit den 6 Federn) das NonPlusUltra für Smallframes sein. Außerdem schreibt er auf der homepage, daß man die Kupplung (die ja komplett geliefert wird) einfach in jeden beliebigen Motor einbaut & fertig!!!
Jetzt bin ich aber etwas verunsichert, da ich im GSF einiges darüber gelesen habe. Manche sagen man muß das Primär bearbeiten. Oder überhaupt gleich den Kupplungsdeckel von der PKXLKat nehmen,...usw.
immerhin kostet die Kulu schon EUR 60.-
also wer hat erfahrungen mit dem teil, kann mans jetzt "plug and play" in jedem V50 Motor verwenden, oder nicht???
lg M
_________________ -ET3 -PX125 -Cosa 200 -GTS 300
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
crisu023
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2006 - 23:16 |
|
|
|
hi! wir haben des teil in fast jeder small frame drinnnen gehabt und das mit plug and play! ohne probleme nix verändert und is wirklich das non plus ultra für die smallframes!
kann ich dir nur dringensd empfehlen!
gruss crisu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|