natürlich!
da der Einlass zu ist, optimale Basis für alle neuen direktgesaugten a´la Evo, Quattrini, Parmakit,...

zur Not auch mit Polini Schnecke
Dem originalen Zylinder kannst mit Fräser deutlich nachhelfen! Steuerzeiten sportlich und heftigst! an den ÜS fräsen. ÜS im Motor anpassen - wennst net spalten willst, bissl wd40 um Kurbelwelle und mit billigem Silikon KuWe und den umliegenden Raum abdichten. am nächsten Tag fräsen... dann würd ich aber aus eigener Erfahrung empfehlen, noch ein paar Tage zu warten und dann das vollständig gehärtete Silikon in einem Stück entfernen. du wirst dem WD40 dankbar sein!
Auslass am Zylinder nach hochziehen (28° VA) und Verbreitern (1,5mm li und re) auf den Durchmesser der Polinischnecke anpassen.
Einlass am Zylinder kannst ebenfalls aufmachen. Am Kolben alles was Sinn macht.
Quetschkante anpassen und evtl. Kopf anhand Verdichtung anpassen. 1mm abdrehen war bei mir deutlich spürbar. QS nicht unter 1,2, das wird sonst zu heiß.
Ach ja... und den Bing Vergaser gegen einen 19.19 Dellorto tauschen. ASS hatte bei mir innen 18mm - Außen musste ich eine Hülse aufstecken. Zusatzröhrchen am ASS zu sonst zieht die Reuse Falschluft!
Is ne Menge Arbeit, aber ein spitzen Lerneffekt welchen man bei größeren Kalibern brauchen kann! Das Geile ist, jede kleine Änderung ist sofort "spürbar".
Erwarte dir aber bitte nicht, dass das Ding im 2. Gang aufs Hinterrad maschiert...
ein guter 70er ist drinnen... und Bergauf wesentlich mehr Zupf! nur net zu Tode drehen das Ding... aber mit Polini Schnecke hast eh Vernunftsbegrenzung...
Vergaser Abstimmen und Zündung blitzen (i glaub i hab auf 16° geblitzt, jedenfalls 2-3 Grad weniger als Originol wg. höherer Verdichtung und Steuerzeiten)
so long,
sprint