|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 21:24
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Groundcookie
|
Betreff des Beitrags: Vespa PK 50 XL 2 KAT Probleme Verfasst: 26.08.2017 - 19:45 |
|
|
|
Hi Leute, ich habe mir eine Vespa PK50 XL 2 KAT gekauft und habe ein paar Probleme damit. Starten geht erst nach etwa 10 Minuten unablässiges Kicken und bei fast jeden Kreuzung stirbt sie ab sobald ich den ersten Gang reinlege. Vergaser und Tank wurde gereinigt, Vergaser eingestellt und Zündkerze gewechselt. Hat jemand eine Ahnung was ich noch machen könnte?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kolbi
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespa PK 50 XL 2 KAT Probleme Verfasst: 01.10.2017 - 11:27 |
|
|
|
Scheinbar gewinnt man eher im Lotto als dass man heute noch eine Kat erwischt die richtig läuft...
Gibt eh schon zig Threads dazu, entweder Vergaser/Ansaugtrakt, Zündung oder Zylinde/Kolbenring Problem. Meistens wurde bei den Geräten auch schon rumgebastelt weils so lahm sind, was es meistens noch schlimmer macht. Daher bleibt dir nur eins nach dem anderen checken: Zündung sauberst abblitzen, Kolbenring, Laufbahn und Kompression überprüfen, Vergaser einstellen.
Lg
_________________ 50ccm Membran Direkt Ansaugstutzen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|