|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 17:39
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
vespamax
|
Betreff des Beitrags: Polini Schnecke steht an - ungute Vibrationsgeräusche Verfasst: 11.07.2016 - 12:33 |
|
|
Hallo liebes Forum! Hab meinem Gurkerl(Vespa 50s) eine Polini Schnecke mit Endschalldämpfer gegönnt. Hab in meiner 50s einen Pk 50 Motor mit 85ccm Polini drinnen. Hab den Polini Auspuff für v50 gekauft(bei der PK Version geht's ja um die Delle im Krümmer, sonst is ja nix anders oder?). Auf jeden Fall hab ich alles spannungsfrei montiert(alles Stück für Stück festgezogen). Dennoch steht hinten die Banane leicht beim Rahmen an der linken Seitenbacke an. Wenn man fährt entstehen dadurch ungute Vibrationsgeräusche. Kann mir bitte jemand sagen was ich da machen kann?? Hab schon mehrmals probiert, is immer gleich 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fischa
|
Betreff des Beitrags: Re: Polini Schnecke steht an - ungute Vibrationsgeräusche Verfasst: 15.07.2016 - 18:49 |
|
Registriert: 24.05.2010 - 21:50 Beiträge: 188 Wohnort: Obersiebenbrunn
|
Servus, Fotos würden deutlich helfen dein Problem besser einzuschätzen. Glaskugel lesen können die wenigsten. LG
_________________ PK 50 S " Speibreibn "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kolbi
|
Betreff des Beitrags: Re: Polini Schnecke steht an - ungute Vibrationsgeräusche Verfasst: 15.07.2016 - 20:10 |
|
|
|
Falls er sich nicht verdrehen lässt, musst ihn vorsichtig am Krümmer biegen, Biegestelle nach Möglichkeit vorher warm machen. Die Befestigung zur Schwinge entweder nachbiegen falls es geht, sonst einfach umschweißen, Kostenpunkt: 1 Bier bis 10€ beim Schweißer deines Vertrauens..
Alernativ zurückgeben (Rückgaberecht?) und passenden Auspuff besorgen, der Polini ist nicht gerade das Nonplusultra, eher die Einsteigerhemmschwelle zum tunen.
Lg!
_________________ 50ccm Membran Direkt Ansaugstutzen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|