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www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Motorproblem Primavera mit Polini
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 Betreff des Beitrags: Motorproblem Primavera mit Polini
BeitragVerfasst: 06.05.2016 - 12:28 
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Registriert: 27.12.2012 - 15:30
Beiträge: 120
Folgendes Problem, mein PV Motor mit Polini Zylinder, 12 V Polini Zündung und 19 Vergaser dreht nach Belastung hoch.

Wenn man die Vespa startet und am Stand kurz ein paar mal Gas gibt ist alles in Ordnung, wenn man allerdings fahrt und danach in der Leerlauf schaltet, dreht sie hoch.

Vergaser ist fest.

Wo würdet ihr anfangen zu suchen und was könnte das Problem sein?


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 Betreff des Beitrags: Re: Motorproblem Primavera mit Polini
BeitragVerfasst: 06.05.2016 - 14:49 
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Falschluft?


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 Betreff des Beitrags: Re: Motorproblem Primavera mit Polini
BeitragVerfasst: 09.05.2016 - 08:59 
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Beiträge: 1039
Wohnort: Fürstenfeld
Tipp auch auf Falschluft. Vergaser, Ansaugkrümmer, Simmerringe, Zylinderfuß... Mit Leckagespray absuchen.

_________________
Il mio giro: Vespa P125X BJ.1978
Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


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 Betreff des Beitrags: Re: Motorproblem Primavera mit Polini
BeitragVerfasst: 27.05.2016 - 12:44 
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Registriert: 27.12.2012 - 15:30
Beiträge: 120
so, endlich mal etwas Zeit gehabt auch die Special anzusehen.

Bin einfach nochmal gefahren, am Anfang kein Problem, nach etwas 3 km hat sie wieder begonnen im Leerlauf hochzudrehen, dass war dann aber teilweise wieder weg, dann da ?!?!? Ist mir dann sogar auf Standgas runter gegangen, beim wegfahren hat sie das Gas in ersten 1/4 aber sehr schlecht angenommen, wieder gut gefahren und beim nächsten Stopp hochgedreht.

Vergaser war sehr fest, Ansaugkrümmer sitzt auch gut, Vergaser ist unauffällig, Düsen waren alle sauber, nur minimal Schmutz im Sieb beim Benzinschlauch Anschluss.

Sollte nicht eigentlich zwischen Ansaugkrümmer und Vergaser eine Dichtung sitzen? Da wäre mir jetzt nämlich keine aufgefallen.

Weiß eh, dass die PV gerne Probleme mit dem Vergaser haben, hatte das selber schon mal mit einer PV.

Hab leider keinen weiteren 19 Vergaser zum testen liegen und einfach einen auf Verdacht kaufen möchte ich auch nicht.

Kann das wirklich am Vergaser liegen?

Bin etwas Ratlos wie mach sieht ;-(


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