|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 07:25
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Fischa
|
Betreff des Beitrags: Bei wärme nimmt pk 50s nicht richtig Gas an -.- Verfasst: 14.06.2010 - 17:16 |
|
Registriert: 24.05.2010 - 21:50 Beiträge: 188 Wohnort: Obersiebenbrunn
|
|
Hallo Leute ,
ich bin seit mehr als einem Monat stolzer Besitzereiner einer pk 50s. Sie rostet wenig hat aber ein paar Dellen. Sie ist soweit original , hat einen neuen Zylinder und eine Polini Schnecke. Und jetzt mein Problem : Sie springt relativ gut an jedoch rutscht manchmal die Kupplung durch ( wird am WE nachgestellt ) doch wenn ich 10 min fahre und dann stehenbleib nimmt sie beim wegfahren kein Gas an und man muss warten bis sie höher dreht und kann dan weiterfahren. Dies ist ziemlich nerfend darum bitte ich um Hilfe. Verbaut ist ein neuer Benzinhan und Vergaser wurde auch geputzt und eingestellt.
Daher ich wenig Erfahrung habe bitte ich um Verständniswegen Fehlern und anderen.
Mfg Patrick
_________________ PK 50 S " Speibreibn "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bull
|
Betreff des Beitrags: Re: Bei wärme nimmt pk 50s nicht richtig Gas an -.- Verfasst: 14.06.2010 - 19:10 |
|
Registriert: 14.09.2004 - 20:53 Beiträge: 1562 Wohnort: Oberhausen, NÖ
|
|
bisserl was unklar .... was meinst mit: sie nimmt kein gas an UND du musst warten bis sie höherdreht und dann funkt es .... ??????????
heisst es - das moperl dreht allein hoch??????? falschluft!!! heisst es du gibst gas und sie läuft weiter ohne veränderung???? dann würde ich den vergaser und gaszug kontrollieren ...!
und vonwegen kupplung rutscht durch .... würde mal die belege wechseln, wenn sie schon länger nicht mehr gefahren wurde!!!!
güni
_________________ the original "PK-Ferd´llll" !!!
PX125 T5-Lusso, PK50S (...) Vertreter der "OLD-SCHOOL"-Fraktion !!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fischa
|
Betreff des Beitrags: Re: Bei wärme nimmt pk 50s nicht richtig Gas an -.- Verfasst: 14.06.2010 - 20:42 |
|
|
Hallo, also naya. Wenn ich nach 10 min stehen bleibe und dann weiterfahren will nimmt sie kein gas an , sie macht ein komisches geräusch wie wenn sie luft ansaugen würde und dann muss man mit gefühl am Gas drehen und sie langsam kommen lassen und dann geht alles normal . Kann es vl. Etwas damit zu tun haben das mein Gaszug öfters hengen bleibt ? Wie kann ich den am Besten schmieren / behandeln das er nicht mehr hengt ? Ich weis viele Fragen aber ich bin ein Neuling Wäre nett wenn es eine in der Nähe gebe der mir vl ein bisschen helfen kann und mit dem man einmal Ausfahren kann  ich wohne in Obersiebenbrunn ( Bez. Gänserdorf ) Mfg Patrick
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bull
|
Betreff des Beitrags: Re: Bei wärme nimmt pk 50s nicht richtig Gas an -.- Verfasst: 14.06.2010 - 21:38 |
|
Registriert: 14.09.2004 - 20:53 Beiträge: 1562 Wohnort: Oberhausen, NÖ
|
|
wennst mal vorbeikommst, kann man sich das sicher mal ansehen .... wohne net amal so weit von dir entfernt (oberhausen bei gr.enzersdorf)! wobei, da könnte man dem "nichtgasannehmen" mal auf den grund gehen, denn da bist eh gerade mal 15 min. unterwegs!!!
kannte mal früher einen "vespa-verrückten" aus o-brunn ... hab ihn aber schon sicher 20 jahre nicht mehr gesehen!!!!
lg
güni
_________________ the original "PK-Ferd´llll" !!!
PX125 T5-Lusso, PK50S (...) Vertreter der "OLD-SCHOOL"-Fraktion !!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gismo
|
Betreff des Beitrags: Re: Bei wärme nimmt pk 50s nicht richtig Gas an -.- Verfasst: 15.06.2010 - 13:44 |
|
|
|
Hi!
Könnt ihr bitte, wenn ih reine Lösung für dieses Problem gefunden habt, das posten, ich habe dsa gleiche Problem bei meiner VNB.
DANKE
Gruß Robert
_________________ GTR 125: FMP Motor 125 VNB Bj 64 50 Special KM: 102er Polini Oldschool Special auf 125er typsiert: Polin EVO mit Vespatronic Special auf 125er typsiert: Quattrine 1ML-60 mit Franz Primavera: 133er Polini EVO mit Franz mit Polinitronic 50 Special als Deko
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fischa
|
Betreff des Beitrags: Re: Bei wärme nimmt pk 50s nicht richtig Gas an -.- Verfasst: 15.06.2010 - 16:10 |
|
|
Hallo, @güni ja wäre nett wenst du dir das mal anschauen kannst vl geht es dieses Wochenende . Ich schick dir heute noch eine pn. Werde es nachher hier posten wenn wir / ich das Problem gefunden habe  Mfg Patrick
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gismo
|
Betreff des Beitrags: Re: Bei wärme nimmt pk 50s nicht richtig Gas an -.- Verfasst: 15.06.2010 - 17:14 |
|
|
Danke 
_________________ GTR 125: FMP Motor 125 VNB Bj 64 50 Special KM: 102er Polini Oldschool Special auf 125er typsiert: Polin EVO mit Vespatronic Special auf 125er typsiert: Quattrine 1ML-60 mit Franz Primavera: 133er Polini EVO mit Franz mit Polinitronic 50 Special als Deko
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|