|
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 06:43
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Tischler
|
Betreff des Beitrags: Startprobleme PK Verfasst: 26.05.2010 - 10:47 |
|
|
Hallo Leute! Ich habe eine PK50XL Direkt gesaugt mit Bing Vergaser (mit Puch Luftfilter), Polini Schnecke. Nun wollte ich das Teil an meine Tochter weitergeben, hab aber (eigentlich eh schon seit immer) das Problem das die Mühle mit dem Kickstarter nicht zum Starten ist. Wenn ich das Teil (und das mach ich immer) kurz anlaufe ist sie eigentlich immer brav da. Standgas gibts nicht da stirbt sie ab. Was kann ich machen damit das mit dem Starten endlich funktioniert. Den Vergaser hab ich schon ein paar mal ausgebaut, geputzt, bring aber nichts. Neulich hab ich gehört, das ein Silikonschlauch vom Vergaser zum Krümmer gehen soll, ich kann aber nichts finden. Bitte um euren Rat.  Abe
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
patrickb
|
Betreff des Beitrags: Re: Startprobleme PK Verfasst: 26.05.2010 - 11:57 |
|
Registriert: 24.09.2008 - 12:39 Beiträge: 1106 Wohnort: Altach / Vorarlberg
|
|
der schlauch geht vom ansauger in den luftfilter.
am ansauger ist ein röhrchen angelötet und im luftfilter nahe dem schlauch zum vergaser ein loch.
reinbauen, dann funktioniert das bestens.
_________________ Mein Verkaufe Topic für alles ( Vespa, Lambretta, Roller ): http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=17&t=16064
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tischler
|
Betreff des Beitrags: Re: Startprobleme PK Verfasst: 27.05.2010 - 06:56 |
|
|
|
Wo am Krümmer soll das ungefähr sein, wo ich das Teil befestigen kann?? Soll da ein Loch in den rein sein? Ich hätte gestern am gesucht, hab aber nichts gefunden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
patrickb
|
Betreff des Beitrags: Re: Startprobleme PK Verfasst: 27.05.2010 - 07:10 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tischler
|
Betreff des Beitrags: Re: Startprobleme PK Verfasst: 27.05.2010 - 09:00 |
|
|
so jetzt steh ich auf der Leitung. Da war doch mal der Luftfilter, mit dem flexiblen Schlauch in den Vergaser rein, dann der Vergaser selbst, und dann der Ansaugkrümmer zum Zylinder. Sorry aber ich steh momentan komplett daneben. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
patrickb
|
Betreff des Beitrags: Re: Startprobleme PK Verfasst: 27.05.2010 - 12:15 |
|
|
|
das ding heisst ansaugstutzen.
der krümmer ist am auspuff.
soweit zur nomenklatur.
an dem vermessingten ding zwischen vergaser und zylinder muss in etwa der hälfte ein röhrchen eingelötet sein, das richtung vergaser weggeht. darauf kommt der schlauch, der dann direkt in den luftfilter gesteckt wird.
_________________ Mein Verkaufe Topic für alles ( Vespa, Lambretta, Roller ): http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=17&t=16064
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tischler
|
Betreff des Beitrags: Re: Startprobleme PK Verfasst: 27.05.2010 - 12:24 |
|
|
|
also war ich doch nicht so falsch.
was wenn ich dieses Röhrchen nicht habe?
Kann man das nachlöten? ist da richtig ein Loch in den Stutzen rein? Vielleicht hats ja der Vorbesitzer abgezwickt. Ich werd mal im Google ein wenig stöbern viel. find ich ein Bild davon.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|