|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 01:25
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
diz
|
Betreff des Beitrags: Setup Vergaser Zündung PK50 und P200 Verfasst: 28.06.2010 - 14:28 |
|
|
|
hallo
möchte hier vorab mal abfragen, ob es hier irgendwo eine datenbank mit richtlinien gibt, meine sufu hat nichts gebracht
da mich meine vespa spezi ein wenig sitzen lassen, brauche ich rat von ausserhalb
folgende probleme, vorab, ich bin vespa laie:
PK50, kolben drm 55mm, vergaser dellorto 19-19, auspuff sito plus
gibt es hier einen richtwert für die richtige bedüsung, zur zeit springt sie mit der 54er nicht an, nur mit anlaufen, wenn ich dann fahre, brauche ich den vollen choke, damit sie ein bisschen dreht, geht aber auch nicht rund, bleibe ich dann stehen, dreht das standgas voll auf bis ich den choke rein gebe oder abdrehe.
das fahrzeug soll für meine frau sein, braucht also keine rakete werdxen, soll nur in der praxis gut funktionieren und verlässlich sein. #2
P200 mit original auspuff und 24-24 vergaser, langhubwelle und 1mm fudi,läuft zwar nach einigem kicken, aber die einstellungen dürften auch nicht zu 100% stimmen, gibt es da auch richtwerte für den normalen alltagsgebrauch? bedüsung, zündzeitpunkt usw?grundeinstellung stellschraube, wie ganz rein und dann ca 2,5 u raus oder so?
hoffe es sei mir verziehen wenn ich nicht 2 beiträge schreibe sondern in 2 kategorien einstelle.
besten dank im vorraus für die tipps oder ratschläge
diz
_________________ MfG Diz
http://www.schrauber-diz.net/
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gertsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Setup Vergaser Zündung PK50 und P200 Verfasst: 29.06.2010 - 08:21 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
diz
|
Betreff des Beitrags: Re: Setup Vergaser Zündung PK50 und P200 Verfasst: 30.06.2010 - 19:16 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|