Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Wert 50S ?
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 07:27

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wert 50S ?
BeitragVerfasst: 05.08.2009 - 21:29 

servas an alle!

ich hätt da folgende frage an euch:
(ich hab das thema jetzt amal hier reingetan - wusste nicht wo sonst...)

ein bekannter von mir würde gerne meine 50S, die schon seit längerem bei mir rumsteht kaufen und jetzt stellt sich die frage wie viel ich dafür verlangen könnt..!

sie is bj 77, pickerl mittlerweile seit 2-3 jahren nicht mehr gültig, schöner roter lack - kein rost, blattelt nur ein wenig unterm trittbrett ab; neu zu kaufen/einzubauen wären auf jeden fall der auspuff (fürs pickerl, da kein original) und der tacho und eventuell kleinigkeiten wie der dorn unterm sitz oder der gashan...im prinzip würde sie fahren, is halt alles eine spielerei da sie früher mal aufgmotzt war und der prozess, sie wieder zu einer wirklichen 50ccm zu machen, leider nie abgeschlossen worden ist...

also unterm strich is sie noch gut in schuss, allerdings auch einiges zu richten...

..kann man eigentlich bei der 50S schon den faktor oldtimer dazurechnen?

naja, wär auf jeden fall super wenn sich da wer von euch genauer auskennt und mir weiterhelfen kann..!

schönen gruß,
tanja

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Wert 50S ?
BeitragVerfasst: 05.08.2009 - 21:32 

300-1500 Euro je nach zustand 8)

BeitragVerfasst: 05.08.2009 - 22:08 

hehe danke für die schnelle antwort! ..allerdings hab ich ma dacht den zustand hätt ich grad beschrieben ^^
was wäre denn noch vielleicht wichtig dass ich hier angeb?
ich weiß man kanns nicht allzu genau sagen ohne sie vor sich zu haben und genau nach zu schauen, aber ich dachte vielleicht gehts zumindest ein bisschen genauer :wink:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06.08.2009 - 07:05 

50S_77 hat geschrieben:
sie is bj 77, ...
Dann wir es wohl eine 50 Spezial sein (4 eckiger Scheinwerfer) !

Ein paar aussagekräftige Bilder sind immer gut um einen EIndruck zu gewinnen.

Interessant wäre zB noch:
original Typenschein vorhanden
Standort
...

Rollerfreunde-Wien Sektion:Nord
Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06.08.2009 - 08:36 

eine 50S nach deiner beschreibung nie unter 1200€
inkl typinger
wen sie läuft und pikerl hat ca 1500-2000

Zuletzt geändert von fiatmick am 06.08.2009 - 09:10, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06.08.2009 - 08:45 

1500-2000 aber nur wenn alle lager dichtungen neu sind, also top ist!

50 Special umbau und typisiert auf 125ccm, Neuaufbau 2009 Klick mich

Sandstrahlen: Klick mich

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06.08.2009 - 10:39 

danke erstmal für die antworten! das hilft mir schon um einiges weiter :D

@IQ138
nein, nein das is schon eine 50S mit rundem scheinwerfer usw...allerdings hab ich mich im baujahr fatal geirrt, sie is BJ 1967 !! weiß auch nicht wieso ich mir 77 eingebildet hab...
typenschein is leider nicht mehr original vorhanden, nur noch das duplikat...
standort? also in wien, vor direktem regen geschützt...

aja, weiß nicht ob das unbedingt relevant is, aber angemeldet wäre sie auch noch, also man müsste sie nur ummelden...

@fiatmick
nicht unter 1200 meinst du? fein :mrgreen: denk ich mir doch dass die kleine hübsche noch einiges wert is trotz allem...
ja leider wie gsagt pickerl is dummerweise scho abgrennt und fahren tut sie sagen wir nur wenn sie lust dazu hat :wink:

eh wie schon erwähnt, im prinzip hat sie alles dabei und auch eingebaut, einige sachen auch in den letzten 3-4 jahren erneuert, auspuff müsste ein originaler her fürs pickerl, tacho neu, rückspiegel ev. neu da er etwas rost abgekriegt hat und vlt. kleinigkeiten wie der dorn unterm sitz etc...gashahn wurde gefunden...man müsste denk ich nur alles gscheit einstellen usw., es herrscht ziemliches chaos da drinnen...

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06.08.2009 - 10:48 

Also ich hab meine vor 3 jahren um 8oo euronen ersteigert, selbes Bj. und ungefähr gleicher zustand...

hoff das hilft weiter

lg

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde