|
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 01:58
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
vespamax
|
Betreff des Beitrags: Kupplung geht nicht - was ist schuld? Verfasst: 04.08.2009 - 22:18 |
|
|
Hey leute hab mir in meine 50 s einen generalüberholten pk motor reingebaut, und als ich die kupplung angeschlossen habe, habe ich mich schon sehr gewundert. Es passt alles und das Seil zieht auch unten beim Motor am Hebel, nur irgendwie spüre ich gar keinen wiederstand motorseits. auch wenn ich den Hebel unten beim Motor mit der Hand betätige - da merkt man nichts von einer Kupplungsfeder! was kann da schuld sein? Das seil geht auch NICHT zurück wenn ich die Kupplung betätige am Lenker, obwohl es ein neuer bowdenzug mit neuem seil und geölt ist! anstarten hab ich mich noch nicht getraut weiß ja net was los is... bitte helft mir! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fiatmick
|
Betreff des Beitrags: Re: Kupplung geht nicht - was ist schuld? Verfasst: 05.08.2009 - 05:43 |
|
|
|
kuplungsdeckel aufmachen reinschauen! anlaufscheibe motiert? das ist so ne stahlscheibe mit (feder) zum einklemmen. links feder rechts ausrücklager drinnen? in der mitte messing rundbolzen im kupplungsdeckel (der fällt bei der montage öfter raus)
| Dateianhänge: |

kupl.jpg [ 3.25 KiB | 382-mal betrachtet ]
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
vespamax
|
Betreff des Beitrags: Re: Kupplung geht nicht - was ist schuld? Verfasst: 05.08.2009 - 07:44 |
|
|
|
Danke für die rasche antwort werd ich gleich mal probieren und meldung abgeben, danke! Lg max
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|