|
Aktuelle Zeit: 17.06.2026 - 21:23
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
FalcoDouble
|
Betreff des Beitrags: pk stirbt ab Verfasst: 16.06.2010 - 15:23 |
|
|
|
hab ein kleines problem mit meiner pk,springt zwar super an und wenn sie läuft dann richtig,aber zwischendurch stirbt sie während der fahrt einfach ab(Hört sich so an wie wenn der benzinhahn zu wäre),lässt sich zwar gleich wieder starten ab ist trotzdem lästig.vergaser ist sauber luftfilter ist neu. wer kann mir sagen worans liegt???
| Dateianhänge: |

Kopie von CIMG1914.JPG [ 156 KiB | 118-mal betrachtet ]
|
_________________ Vespisti against Cancer-Vespafahrer helfen krebskranken Kindern
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
serchvespa
|
Betreff des Beitrags: Re: pk stirbt ab Verfasst: 16.06.2010 - 15:32 |
|
|
|
Möglicherweise einen knick beim benzinschlauch?? Oder ist er zu lange?!!?
MFG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schnitte
|
Betreff des Beitrags: Re: pk stirbt ab Verfasst: 17.06.2010 - 15:56 |
|
Registriert: 14.01.2009 - 21:09 Beiträge: 464 Wohnort: Klagenfurt
|
serchvespa hat geschrieben: Möglicherweise einen knick beim benzinschlauch?? Oder ist er zu lange?!!?
MFG des mit zu lange, halt ich für ein gerücht.... vl bei den 50igern.... bei mir isser extra länger und hab ihn übern benzinhahn gezogen, seitdem gibts kein absaufen mehr, auch wenn der benzinhahn 2 wochen durchgehend offen is. möglich das sie irgendwo falschluft zieht?
_________________ variomatik....oder schaltest du schon? 
50 Special umbau und typisiert auf 125ccm, Neuaufbau 2009 Klick mich
Sandstrahlen: Klick mich
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kufst
|
Betreff des Beitrags: Re: pk stirbt ab Verfasst: 17.06.2010 - 18:38 |
|
|
|
Hallo! Meine Tipps: Unterdruck im Tank? Beim Tankdeckel soll, wenn Benzin durch den Benzinhahn fließt, Luft einströmen können, sonst geht bald nix mehr!
Verschmutzter bzw. durch altes Zweitaktöl verklebter Benzinhahn oder durch Tankrost usw. verstopfte Benzinkeitung oder Vergaser, wenn die Vespa steht, fließt langsam Benzin nach und sie fährt wieder eine Weile.
Als Vespafahrer erlebt man eben die komischsten Sachen!
Viel Erfolg! Martin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FalcoDouble
|
Betreff des Beitrags: Re: pk stirbt ab Verfasst: 17.06.2010 - 19:04 |
|
|
|
danke euch für die tips,also benzinschlauch ist nicht geknickt,tank is nicht rostig oder verschmutzt.werde trotzdem alle leitungen reinigen.
jaja die vespen sind schon seltsame viecherl
_________________ Vespisti against Cancer-Vespafahrer helfen krebskranken Kindern
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
CptHowdy
|
Betreff des Beitrags: Re: pk stirbt ab Verfasst: 17.06.2010 - 22:44 |
|
|
|
vielleicht hast wasser im tank ? hab ich letzter zeit seltsamerweise öfters gesehn.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|