|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 05:20
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
fink.christoph
|
Betreff des Beitrags: 75 Polini oder Malossi Verfasst: 17.01.2009 - 22:38 |
|
Registriert: 06.01.2009 - 20:04 Beiträge: 273 Wohnort: Graz/Stmk.
|
Hi Gibt es einen Unterschied zwischen den 75 Polini und 75 Malossi in sachen Leistung oder Qualität 
_________________ Verkafe Vespa SF Teile !!! http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=17&t=26086
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn wettgemacht !!!!!!! Tuninganleitung: Also am besten ihr verlängert euer Zündkabel etwas, füllt den Tank Randvoll,Steckt die Zündkerze in den Kerzenstecker und hängt sie in den Tank. Dann starten. Dabei entsteht ein enormer Schub, leider nur kurzzeitig
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Terror
|
Betreff des Beitrags: Re: 75 Polini oder Malossi Verfasst: 17.01.2009 - 22:45 |
|
|
Ist die Frage...mit welchem 75er Polini Du den Malossi vergleichen willst... 
| Nach oben |
|
 |
|
68iger
|
Betreff des Beitrags: Re: 75 Polini oder Malossi Verfasst: 18.01.2009 - 09:54 |
|
|
|
|
Dazu möchte ich anführen, dass der 75 Malossi eines Kumpels gleich gut geht wie mein Polini 75 (nix Race).
Beides XL2, beide 19er Membran. Er mit einem etwas spitzerem Reso-Auspuff, ich mit Polini left. Dafür iss meine Kurbelwelle etwas leichter (Art Pilzwelle).
Malossi hat den Ruf weniger zu klemmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gandisgarage
|
Betreff des Beitrags: Re: 75 Polini oder Malossi Verfasst: 24.01.2009 - 10:06 |
|
|
|
Dem kann ich nur beipflichten, aber der malossi braucht auf alle Fälle einen 19er Gase rund eine guten Auspuff sonst dreht er nicht schön aus Übersetzung brauchst 3:72
Also unsere Xl2s gehen knappe 90 mit dem Setup ge Wolfi
_________________ Ich bin so arm, daß ich mir keine Signatur leisten kann.
Suche: derzeit wieder nix
Grob gesagt: Drehzahl ist das, was in den Ohren pfeift. Drehmoment ist das, was dir -sofern ausreichend vorhanden- die Falten aus dem Sack zieht
Fotos von meimem Schätzchen gibts in meiner Homepage zu sehen!!! http://gandisgarage.de.tl/
Zu meinem Winterumbau gibt mehr in Projekte auf meiner Homepage zu lesen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
68iger
|
Betreff des Beitrags: Re: 75 Polini oder Malossi Verfasst: 24.01.2009 - 13:35 |
|
|
|
Auf jeden Fall steht die Nadel bei 80 km/h an und das war noch nicht die Spitzengeschwindigkeit  Ich sag bei dem Thema immer: 75-80 kmh sind realistischer Topspeed.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|