Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Werkzeug Raum Graz
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 16:45

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werkzeug Raum Graz
BeitragVerfasst: 30.09.2008 - 11:25 

Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier im Forum, und auch noch ziemlich unerfahen, was das herrichten von Vespas betrifft, bin aber mit Eifer dabei, sofern es die Zeit zulässt.
Jetzt steh ich vor dem Problem, dass ich den Lenker abbauen muss, um den Kotflügel zu reparieren, und das Lackieren ist auch leichter.
Ich wollte fragen, ob jemand im Raum Graz vielleicht so einen schlüssel hat, mit dem man die Gabelkontermuttern lösen kann, und ob ich mir den ausborgen darf, oder günstig abkaufen kann.

Danke im Voraus

mfg
martin

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Werkzeug Raum Graz
BeitragVerfasst: 30.09.2008 - 12:55 

Hallo erstmal und glückwunsch zur Anmeldung.!

Also es ist soo.. Ich komme auch aus dem raum Graz und habe vor eineiniger Zeit das gleiche Problem gehabt. Hab mir dann bei Stoffis (keine werbung) den Schlüssel bestellt. entweder du bestellst dir einen aber wenn du sagst zahlt sich net aus. Schreib mir einfach eine PN...
Dann schau ma amal wegen dem Schlüssel.

lg Paul

Hauptberuflicher VESPA FAHRER!!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06.01.2009 - 20:25 

Hi bin auch neu hier.
Ich weiß zwar nicht genau welchen Schlüssel du meinst, aber ich hab alles ohne Probleme auseinanderbekommen.
Ich wohne in der nähe der Don Bosco Kirche.(Wetzelsdorf)

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn wettgemacht !!!!!!!
Tuninganleitung: Also am besten ihr verlängert euer Zündkabel etwas, füllt den Tank Randvoll,Steckt die Zündkerze in den Kerzenstecker und hängt sie in den Tank. Dann starten. Dabei entsteht ein enormer Schub, leider nur kurzzeitig ;)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06.01.2009 - 22:55 

Diesen hier :
Bild

wenn Du den Schlüssel noch brauchst, schick mir eine PN

Grüsse
Gerhard

BeitragVerfasst: 07.01.2009 - 00:56 

Geht aber auch problemlos ohne dem Schlüssel normalerweise.
Sollte sowas aber auch im Werkzeug haben, aus den Motocrosszeiten...

Bin bei der Neuen Technik daheim, wennst ihn noch brauchst und es eventuell näher ist.

BeitragVerfasst: 12.01.2009 - 13:01 

Ich mach das immer vorsichtig mit einem große Schraubenzieher auf und zu. Zu zweit ist das kein Problem. Der eine hält die untere und der andere klopft die obere auf.

MFG
Patrick

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 12.01.2009 - 13:32 

Genau das wollte ich damit anspielen...macht man nix kaput bei und funktioniert einwandfrei.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde