FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 25.04.2019 - 21:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pk50XL2 Tankanzeige kaputt/ Tacho feucht
BeitragVerfasst: 28.03.2019 - 20:21 
Offline

Registriert: 08.03.2019 - 13:17
Beiträge: 3
Hi,
Beim Tacho von meiner Pk50XL2 ist die Tankanzeige kaput (bewegt sich nicht, also immer auf 0). Hab den Tacho schon zerlegt und um die Spule vom Tankzeiger ist ordentlich viel Rost, auch die Drähte von den Widerständen sind angerostet. Generell war Kondenswasser im Tacho. Auch die Nadel selber ist sowohl vom Tacho als auch von der Tankanzeiger fast schon runtergefallen weil die Halterung sich mehr oder weniger aufgelöst hat.

Hängt die sich nicht bewegende Tankanzeige mit dem Rost bzw. Feuchtigkeit im Tacho zusammen? Kann man das irgendwie reparieren?

Neuen Tacho hab ich mir schon überlegt, alles was ich auch Willhaben etc. gefunden habe hat auch Rost oder Kondenswasser im Tacho. Hab halt Angst dass wenn ich so einen kauf gleich wieder ein Problem hab. Falls jemand einen passenden Tacho der irgendwie nicht rostet zu verkaufen hätte wär ich auch dankbar!

EDIT: Grad aufgefallen dass bei der Spule ein paar einzelne Kupferdrähtchen in die Luft stehen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Subsilver by phpBBservice.nl
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de