FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 20.06.2018 - 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vespa V50 Typisierung Oberösterreich
BeitragVerfasst: 05.06.2018 - 17:07 
Offline

Registriert: 05.06.2018 - 16:54
Beiträge: 1
Ciao Vespa-Freunde!

Habe vor kurzem eine Vespa 50r aus Italien von einem Bekannten gekauft. Diese möchte ich jetzt selbstverständlich in Österreich zulassen lassen. Sie hat aber weder Blinker noch Bremslicht. Zwecks Blinker habe ich schon gelesen, dass das kein großes Problem sein sollte. Wie ist das mit dem Bremslicht? (Werde sie nicht bei der Landesregierung (OÖ) typisieren lassen, sondern bei Stoffi's Garage (wer sie kennt :wink: ), vielleicht ist das ja eine relevante Info).

Zusätzlich noch eine Frage: Weiß vielleicht jemand ob es erlaubt bzw. möglich ist die Vespa mit einem Klemmspiegel an der Seite links, anstatt des normalen Spiegels zu verwenden?

Bin jetzt schon dankbar für Eure Antworten! :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa V50 Typisierung Oberösterreich
BeitragVerfasst: 06.06.2018 - 18:36 
Offline

Registriert: 18.07.2011 - 18:19
Beiträge: 725
Wohnort:
Bei Stoffi bist du mit deinen Fragen genau richtig. Direkt an ihn wenden damit!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Subsilver by phpBBservice.nl
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de