FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 19.11.2018 - 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vergaser einstellen
BeitragVerfasst: 27.06.2018 - 15:15 
Offline

Registriert: 15.07.2017 - 08:26
Beiträge: 3
HILFE!!!
Ich suche jemanden im Raum Wien, der sich WIRKLICH auskennt mit der optimalen Einstellungen meines Vergasers bei meinem Puch Typhoon 125 mit 172 Malossi und 25iger Dellorto Vergaser.
Problem zuvor: Nach starten mit Choke und Gas geben ging der Motor immer aus wenn kalt, dann wurde vom Mechaniker die Leerlaufdüse auf eine kleiner gewechselt.
Vorher Zündkerze eher schwarz, jetzt rehbraun.
Problem jetzt: Jetzt geht der Motor nicht mehr aus nach Start wenn kalt, kann sofort losfahren, aber: WENN ICH GAS GEBE FÄLLT DIE LEISTUNG AB. Wenn ich sanft am Gas drehe dann passts.
Bin schon langsam am verzweifeln.
Danke für Hilfe!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Subsilver by phpBBservice.nl
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de