FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 16.11.2018 - 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Zangler für meine px
BeitragVerfasst: 04.05.2018 - 10:30 
Offline

Registriert: 26.10.2015 - 22:02
Beiträge: 5
Hey Leute,

Ich probiere jetzt schon seit längerem meine p125x auf vordermann zu bringen jedoch nicht mit erfolg. Nachdem zeit bei mir ein faktor ist der gegen mich spielt bitte ich um hilfe. Mein problem ist, dass ich nach einem reiber bisschen den motor tunen wollte und jetzt will garnichts mehr. Sie springt zwar an aber spuckt ohne ende in den lufi und ich bekomme es einfach nicht weg. Zudem schießt sie auch wenn man fahren will. Ich steh mut meinem latein am ende und weiß absolut nicht mehr weiter.

Wenn sich jemand dieser aufgabe gewachsen ist und mich unterstützen will bitte melde dich

Bin aus wien umgebung nähe 14. bezirk kann die vespa aber auch nach wien bringen!

Lg Patzi


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Zangler für meine px
BeitragVerfasst: 25.05.2018 - 03:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2009 - 06:17
Beiträge: 292
Wohnort: Niederösterreich
Wäre kein Problem
Wie dringend wäre es?
Gruß

_________________
Rollerfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann !


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Subsilver by phpBBservice.nl
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de