|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 07:53
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
spexx
|
Betreff des Beitrags: Vespa Reparatur Verfasst: 28.02.2016 - 17:53 |
|
|
|
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, deswegen Hallo an Alle und folgende kurze Vorgeschichte.
Ich hab zum 19 Geburtstag, mittlerweile 18 Jahre her, von meinem Vater eine komplett restaurierte Vespa 125 Sprint Bj. 1967 geschenkt bekommen, nach 4 Jahren Einsatz ist sie dann in der Garage gelandet und dort bis letztes Jahr geruht.
Letztes Jahr hat sie ein Freund von mir wieder fahrtauglich gemacht und nach einem Pickerl und Anmeldung ist es wieder los gegangen. Anscheinend hat sie aber dennoch ein Problem mit dem Motor, da der Kolben gerne mal nach längerer Fahrt stecken bleibt. Schaltung rutscht ein wenig etc.
Lange Rede, ich suche nach einem Fachmann im Bereich Mödling/Baden, der mein Schmuckstück wieder fahrtauglich macht, d.h. Motor, Vergaser, Getriebe, Bremsen usw. checken und gegebenenfalls tauschen. Optisch soll sie bleiben wie sie ist, hast ein wenig Abnutzungserscheinungen aber gefäält mir gut so wie es ist.
Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps.
lg, Marcus
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespa Reparatur Verfasst: 28.02.2016 - 19:40 |
|
Registriert: 03.11.2009 - 06:17 Beiträge: 297 Wohnort: Niederösterreich
|
|
Pn
_________________ Rollerfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|