|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 00:11
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
maccc
|
Betreff des Beitrags: Suche Vespa GT Schrauber im Wien Verfasst: 08.08.2013 - 20:36 |
|
|
|
Hi,
Ich suche dringend jemand der meine Vespa reparieren kann. Es handelt sich um eine GT 125 L, Bj. 2004
Problem 1: Die Batterie wird nicht richtig von der Lichtmaschine geladen, also nehm ich an das die Lichtmaschine was hat.
Problem 2: Beim Starten im kalten Zustand fängt sie an zu laufen und reduziert dann plötzlich das Standgas und die Vespa stirbt ab. Während des Fahrens verhält sich die Vespa relativ normal, außer wenn ich die Vespa ausrollen lasse und wirklich fast zum Stehen komme dann schmiert sie mir ab. Ich kann Sie jedoch hin und wieder durch mehrmaliges Gas geben am Leben halten ohne das Sie abstirbt. Nach einer gewissen Fahrzeit wird Sie beim losfahren immer lahmer und langsamer.
Folgende Vermutung: - Luftzufuhr, event. Luftfilter - Benzinfilter / Benzinpumpe - Vergaser
Bei Intresse mir bitte eine Private Message schicken.
danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|