|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 09:15
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
tommyh
|
Betreff des Beitrags: Schrauber gesucht: Attersee/vöcklabruck - Malossi klingelt Verfasst: 19.06.2013 - 14:31 |
|
|
|
Hallo, bin neu hier im Forum, hab aber schon viele beiträge zum Thema Malossi gelesen. Hab auf meiner 125ts mit neuem 200er Motor einen Malossi210 mit Zylinderkopf von Stoffi (alles vor ca. 7 Jahren gekauft). Seitdem kaum gefahren. Nun hab ich bemerkt dass der Motor im 4. Gang komische geräusche macht. Wahrscheinlich das Klingeln. Vergaser ist SI24 mit 130HD, original Auspuff.... Zudem ruckelt die Vespa beim Gaswegnehmen (zu hohe Verdichtung?). Ich denke es muss da mal die Zündung eingestellt werden und die ggfs. Bedüsung optimiert werden. WEr kennt sich aus und ist aus der Gegend? Natürlich auch gegen Bezahlung, eh klar.... Die Vespa vibriert auch extrem stark... lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
shamane
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauber gesucht: Attersee/vöcklabruck - Malossi klingelt Verfasst: 20.06.2013 - 09:55 |
|
Registriert: 12.03.2009 - 19:15 Beiträge: 684 Wohnort: OÖ Zentralraum
|
Hast PN 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|