Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - kann geschlossen werden danke
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 17.06.2024 - 18:46


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kann geschlossen werden danke
BeitragVerfasst: 04.09.2010 - 19:33 
Offline

Registriert: 06.03.2005 - 16:56
Beiträge: 887
thema bitte schliessen, mich schreiben nämlich noch immer leute an, wie und wo sie den lackierer finden, obwohl eh alles im thema stand.

ebenso mache ich keine werbung für dieses unternehmen oder kassiere provision oder so nen käse.


Zuletzt geändert von crisu023 am 09.12.2015 - 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guter Lackierer in Ungarn/Kópháza
BeitragVerfasst: 04.09.2010 - 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2009 - 17:15
Beiträge: 532
Wohnort: strasshof
i like!!

das is ja mal ein guter tip!!!
vielen dank!
lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guter Lackierer in Ungarn/Kópháza
BeitragVerfasst: 04.09.2010 - 20:11 
Offline

Registriert: 06.03.2005 - 16:56
Beiträge: 887
bitte gern, hilf jeden gern weiter was diese sache angeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guter Lackierer in Ungarn/Kópháza
BeitragVerfasst: 09.10.2010 - 11:48 
Offline

Registriert: 30.08.2010 - 18:13
Beiträge: 33
Hey!
Ich hätte da etwas größeres. Mein Auto! :mrgreen:
Wie ist die Qualität der arbeiten?

Mfg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guter Lackierer in Ungarn/Kópháza
BeitragVerfasst: 09.10.2010 - 14:15 
Offline

Registriert: 06.03.2005 - 16:56
Beiträge: 887
Ja klar macht er auch, gut wie alles andere auch halt ;-)

also keine scheu und nix wie hin!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guter Lackierer in Ungarn/Kópháza
BeitragVerfasst: 13.10.2010 - 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2008 - 20:55
Beiträge: 502
Wohnort: 1050 Wien
hallo chrisu,

zur adresse: is das Jurisich u. (u. für ucta) ... habs nur mal bei google-maps eingegeben und der schlägt dann "ucta" vor!?!?

mfg.

_________________
so long and thanks...mtw

>> Verkaufe <<


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guter Lackierer in Ungarn/Kópháza
BeitragVerfasst: 07.11.2010 - 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 22:25
Beiträge: 786
Hallo,

machen die auch die notwendigen Vorarbeiten wenn derzeit am Auto ein amerik. Thermoplastlack drauf ist ?

Atze45

_________________
74er GTR mit 172 Quattrini MX1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guter Lackierer in Ungarn/Kópháza
BeitragVerfasst: 15.11.2010 - 17:48 
Offline

Registriert: 22.04.2009 - 16:48
Beiträge: 537
Weis man da jetzt schon mehr über den lackierer ?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guter Lackierer in Ungarn/Kópháza
BeitragVerfasst: 15.11.2010 - 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010 - 12:59
Beiträge: 122
Wohnort: Graz
Hab vor den Herrn irgendwann im Dezember zu besuchen....werd dann gern meine Eindrücke schildern!

lg Stefan


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guter Lackierer in Ungarn/Kópháza
BeitragVerfasst: 18.11.2010 - 08:51 
Offline

Registriert: 06.03.2005 - 16:56
Beiträge: 887
@matschow: ja denk das steht im ungarischen für strasse

@atze: ja die machen alles, alle vorarbeiten :-)

@stoal: was meinst du mit mehr?

@nad84: bin neugierig, musst dann fotos raufladen :santa:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guter Lackierer in Ungarn/Kópháza
BeitragVerfasst: 18.11.2010 - 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2002 - 17:19
Beiträge: 10043
Wohnort: silbertal
Zitat:
War in einer Woche abholbereit und hat 200 Euro gekostet

oiiidaa. das ist aber mal eine ansage! :shock:

glaub dem bring ich mal ein paar sachen

denke plastics wird er eh auch lackieren?!

_________________
FMP Utube / FMP fb page
andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guter Lackierer in Ungarn/Kópháza
BeitragVerfasst: 18.11.2010 - 14:08 
Offline

Registriert: 22.04.2009 - 16:48
Beiträge: 537
crisu023 hat geschrieben:
@matschow: ja denk das steht im ungarischen für strasse

@atze: ja die machen alles, alle vorarbeiten :-)

@stoal: was meinst du mit mehr?

@nad84: bin neugierig, musst dann fotos raufladen :santa:


Hy
@crisu023

Ich meinte ob schon mehr Leute was bei ihm machen lassen haben


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guter Lackierer in Ungarn/Kópháza
BeitragVerfasst: 18.11.2010 - 15:40 
Offline

Registriert: 06.03.2005 - 16:56
Beiträge: 887
aso, naja ich kenn genug ;-)
ob wer davon hier im forum is, ich weiss es ned


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guter Lackierer in Ungarn/Kópháza
BeitragVerfasst: 18.11.2010 - 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2009 - 17:15
Beiträge: 532
Wohnort: strasshof
freakmoped hat geschrieben:
Zitat:
War in einer Woche abholbereit und hat 200 Euro gekostet

oiiidaa. das ist aber mal eine ansage! :shock:

glaub dem bring ich mal ein paar sachen

denke plastics wird er eh auch lackieren?!




der fredl hat sich eine machen lassen, echt gute arbeit!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guter Lackierer in Ungarn/Kópháza
BeitragVerfasst: 18.11.2010 - 19:56 
Offline

Registriert: 15.01.2008 - 23:14
Beiträge: 58
Hallo!
Also ich will die Sache nicht schlecht machen, aber ich war auch dort und kann den Lackierer nicht empfehlen.
Objekt: VNB von 1960, Trittblech sehr schlecht ( Reparaturtraverse wurde mitgeliefert), Backen ansich nicht schlecht, neuer Kotflügel und jede Menge Kleinzeugs.
+ 2 Backen von einer Sprint, wobei eine Backe sehr schlecht war( der typische hintere Teil musste getauscht werden) + neuer Kotflügel.
Preis: 500,- Euro
zur Info: ich hab gefragt, ob sie das mit dem Trittbrett hinbekommen, dass also das typische Kreuz und so weiter erhalten bleibt, hätte ihnen bei Bedarf auch ein Reparaturblech besorgt, sie haben gemeint sie schaffen das.

Ergebnis: bei den Sichtflächen haben sie sich wirklich Mühe gegeben, wurden also schön gespachtelt und lackiert, betrifft vor allem die Backen und den Kotflügel, wobei Dellen nicht ausgeklopft werden, sodern einfach mit Spachtel gefüllt werden, damit könnte ich noch leben, aber,... Das Trittblech war die reinste Katastrophe, da wurden einfach nur 2 Bleche drübergebraten und mit Unterbodenschutz kaschiert, die Traverse wurde an einer falschen Stelle eingeschweißt, an der Oberseite war so viel Spachtel, dass die Falze gar nicht mehr sichtbar waren, weiß ja wohl jeder wie das nach einem Jahr ausschaut, wenn so viel spachtel drauf ist. Kleinteile in Summe schlecht gemacht, bei den Felgen wurde einfach drübergespachtelt, obwohl rostig, und lackiert. daher keine Ahnung wie sie den rost bei den anderen stellen behandelt haben, nachdem eine backe total rostig (leichter oberflächenrost, da nicht lackiert) war, gesandstrahlt ist da sicher nix. seh ich dann eh in ein paar jahren :oops:
fazit: alles wo man ein schönes neues Ersatzteil hat, oder wo die Karosse schon rostsaniert ist, kann man ihnen sicher anvertrauen, spachteln und lackieren können sie.
zumindest halbwegs, lacktränen und nicht deckenden lack oder gar kein lack auf manchen stellen gibts natürlich schon.

ich hab bei der VNB jetzt jedenfalls ein neues Trittbrett einschweißen lassen (der Lackierer konnte es fast nicht glauben, das man so eine Arbeit abliefern kann), jetzt fahr ich dann nochmals runter, damit sie das nochmals lackieren können und dann sehen die mich nicht mehr, obwohl sie freundlich sind, das muss man ihnen lassen.

wie gesagt meine Meinung, aber Preis-Leistungs Wunder vollbringen die Ungarn halt auch keine, irgendwie muss es sich halt auch für sie rechnen, ich machs in Zukunft nur mehr gscheit, da hat man mehr davon.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Subsilver by phpBBservice.nl
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de