Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Lackaufbereitung mit Swizöl
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 21:37

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lackaufbereitung mit Swizöl
BeitragVerfasst: 22.03.2013 - 16:50 

Hi,

wie im Titel erwähnt, kann ich Euch den Lack Eurer Vespa mit Swizöl aufbereiten. Motorwäschen sind zusätzlich auch möglich.

Swizöl wird härter als Beton, schützt vor Steinschlägen, herkömliche Polituren sind nach 2 Wäschen Geschichte. Swizöl hält mindestens ein Jahr, meistens sogar 2 Jahre.
Schmutz bleibt kaum mehr haften. Und kann leichter entfernt werden....Der abartige dauerhafte Glanz hat bis jetzt jeden restlos begeistert.

Eigentlich bereit ich Luxusautos damit auf, hab aber jetzt schon einige Vespas gemacht .

Ich wohne im Großraum Wien...Preis richtet sich nach Aufwand und Zustand des Lackes. Könnte mir vorstellen dass das Zeug auch bei freigelegten Originallacken sehr guten Schutz und einen sehr tollen Effekt bieten würde.

Falls wer Bilder wünscht, schickt mir einfach Eure eMailadresse per PN

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Lackaufbereitung mit Swizöl
BeitragVerfasst: 20.04.2013 - 13:58 

preis für ne vespe?

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 22.04.2013 - 07:29 

Hi ,

kommt am Zustand drauf an, im Groben zwischen 130,- bis 200,-. Je nach Aufwand...

Gruß

Bruno

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 22.04.2013 - 08:13 

Gibt's dazu Infomaterial, Fotos, ...?

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 22.04.2013 - 10:02 

Hi ja,

von Autos, wer mir seine Mailadresse schickt bekommt ein PDf mit den Infos, die aber auch eher Autos betreffen. Die Lack aufbereitung ist aber gleich...

LG

Bruno

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 24.04.2013 - 18:08 

Die Sache ist die, die wenigsten wissen warscheinlich was Swissol ist und kann. Hab selber schon ein paar O-Lack Roller aufbereitet und wenn es richtig gemacht wird, steht das Ding da wie ein Einser! Helle Lacke sind meines erachtens problematisch(er)...

BeitragVerfasst: 30.04.2013 - 19:43 

Hallo zusammen,
verzeiht mir wenn ich diesen Beitrag dazu nutze, wenn es nicht so gewünscht lösche ich
es natürlich wieder.

Ich habe meine Schöne heute von einer Aufbereitung mittels Swizoil abgeholt und
bin sehr zufrieden, wer also einen Anbieter in Linz sucht kann mich gerne
anschreiben. Preis und Leistung war sehr gut.

Gruß
M.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde