Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Spengler, Schweiss, Lackier, Folier Arbeiten in 12-ten Wien
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 - 03:48


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spengler, Schweiss, Lackier, Folier Arbeiten in 12-ten Wien
BeitragVerfasst: 05.06.2011 - 11:03 
Offline

Registriert: 22.04.2011 - 10:48
Beiträge: 283
Wohnort: Wien
kofis-car-art

facebook

Einfach Anrufen und nach dem Preis Fragen :wink:


Zuletzt geändert von d.a.rous am 19.07.2011 - 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spengler, Schweiss, Lackier Arbeiten in 12-ten Wien
BeitragVerfasst: 13.07.2011 - 20:03 
Offline

Registriert: 22.04.2011 - 10:48
Beiträge: 283
Wohnort: Wien
So, haben schon mehrere Anfragen bekommen, ein paar haben sich getraut und schon ihre Lieblinge vorbei gebracht.
Erste Kunde wollte VBN Backen die ein paar Dellen hatten für die Lackierarbeiten vorbereitet haben. Vll. lässt er auch bei uns die Backen lacken.

vorher
Bild
nacher
Bild
Bild

Zweite Kunde wollte einfach ein smallframe, in Weiss lacken lassen, samt Dellen.

vorher
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

nacher
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wie gesagt, wer Interesse hat, einfach Anrufen und nachfragen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spengler, Schweiss, Lackier Arbeiten in 12-ten Wien
BeitragVerfasst: 14.07.2011 - 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2007 - 18:47
Beiträge: 1224
Wohnort: Wien josefstadt
-

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spengler, Schweiss, Lackier Arbeiten in 12-ten Wien
BeitragVerfasst: 15.07.2011 - 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2002 - 17:19
Beiträge: 10043
Wohnort: silbertal
nice! 8)

_________________
FMP Utube / FMP fb page
andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spengler, Schweiss, Lackier Arbeiten in 12-ten Wien
BeitragVerfasst: 15.07.2011 - 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2006 - 22:36
Beiträge: 1185
Wohnort: Vienna
haha wie kunde wollte mit dellen lackiert :)

philipp faule sau des bissl spachtel hättest auch noch vorher machen können.

bin schon gespannt auf mo wie sie in echt aussieht.

BTW: Primavera haben wir grundiert abgeben. sozusagen: bitte nur in RAL lackieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spengler, Schweiss, Lackier Arbeiten in 12-ten Wien
BeitragVerfasst: 15.07.2011 - 21:58 
Offline

Registriert: 22.04.2011 - 10:48
Beiträge: 283
Wohnort: Wien
Habe mich auch Gewundert dass, die Hübsche nur Lackiert werden musste, aber da die Weisse Farbe Unebenheiten schluckt, hat die Weisse Schönheit eben ein Charakter. Ich freue mich schon, sie auf der Strasse zu sehen. Bitte noch die Felgen in Weiss Lackieren lassen, wird sehr schön aussehen :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spengler, Schweiss, Lackier Arbeiten in 12-ten Wien
BeitragVerfasst: 16.07.2011 - 04:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2006 - 22:36
Beiträge: 1185
Wohnort: Vienna
nie :) die werden schwarz gepulverbeschichtet :)

finish fotos werden gerne nachgereicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spengler, Schweiss, Lackier Arbeiten in 12-ten Wien
BeitragVerfasst: 19.07.2011 - 16:45 
Offline

Registriert: 22.04.2011 - 10:48
Beiträge: 283
Wohnort: Wien
So, neu im Programm, wir bieten ab jetzt Folierung an.

Matt und Glänzend ab 500€
Bild
Bild
Bild
Bild

Carbon
Bild
Bild

Leder
Bild
Bild

Aluminium gebürstet
Bild
Bild

Metallic (in der mitte FlipFlop)
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spengler, Schweiss, Lackier, Folier Arbeiten in 12-ten Wien
BeitragVerfasst: 19.07.2011 - 23:46 
Offline

Registriert: 24.09.2008 - 12:39
Beiträge: 1106
Wohnort: Altach / Vorarlberg
was kostet so eine folierung für ein auto ( astra kombi ) und wie lange hält sowas?

_________________
Mein Verkaufe Topic für alles ( Vespa, Lambretta, Roller ):
http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=17&t=16064


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spengler, Schweiss, Lackier, Folier Arbeiten in 12-ten Wien
BeitragVerfasst: 20.07.2011 - 07:38 
Offline

Registriert: 09.01.2011 - 20:14
Beiträge: 85
Wohnort: Ottakring
Hi Leute,

Erste Erfahrungen mit Kofis Art Shop...

Die beiden Backen die man auf den Fotos sieht sind meine und stammen von meiner 61er VBB. Da ich vorhabe die ganze Vespa zu restaurieren wollte ich ihm erstmal die Backen überlassen um zu sehen wie er das hinbekommt.

Und ich muß sagen er hat das wirklich sehr schön hingebracht. Die linke Backe hatte Dellen und man sieht gar nichts mehr davon. Nun möchte ich mit ihm die zweite Verhandlungsrunde eröffnen wo es dann wirklich um den ganzen Rest geht (kompletter Rahmen) ..... ev. inklusive Lackieren. Arbeitstechnisch hab ich nun 100% vertrauen zu ihm - Knackpunkt könnten nur die Preisverhandlungen sein.

Ich kann ihn auf alle Fälle empfehlen.

Mani


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spengler, Schweiss, Lackier, Folier Arbeiten in 12-ten Wien
BeitragVerfasst: 02.08.2011 - 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2005 - 20:00
Beiträge: 1010
Wohnort: Wien
was würdest denn für zwei pk seitendeckel folieren verlangen ??


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spengler, Schweiss, Lackier, Folier Arbeiten in 12-ten Wien
BeitragVerfasst: 09.08.2011 - 15:46 
Offline

Registriert: 09.07.2007 - 21:11
Beiträge: 617
Der gute Man hat eben meine Lambretta geflickt. Die klassischen Spannungsrisse in den Seitendeckeln waren einmal :respect:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spengler, Schweiss, Lackier, Folier Arbeiten in 12-ten Wien
BeitragVerfasst: 09.08.2011 - 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2009 - 20:18
Beiträge: 389
Wohnort: Klagenfurt on se Wordslake
Uii, die SF is nicht schlecht geworden. Spannend auch die Lackierkabine (voll auf die Frontscheibe gepfeffert)
2 Fragen hätte ich:

Ist der Bulli zu verkaufen und

ist das Leder auch eine Folie, sprich lässt sich da eine ganze Vespa damit einwickeln??

lg
mike

_________________
Die Strassenverkehrsordnung entspricht nicht meinem Fahrstil

Verkaufe:Quickies Megaverkaufsthread

Suche:Fussbremspedal "Plattfuß"

Meine Restaurationen

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spengler, Schweiss, Lackier, Folier Arbeiten in 12-ten Wien
BeitragVerfasst: 10.08.2011 - 00:26 
Offline

Registriert: 22.04.2011 - 10:48
Beiträge: 283
Wohnort: Wien
quickmick hat geschrieben:
Ist der Bulli zu verkaufen

Nö, wird Restauriert.

quickmick hat geschrieben:
ist das Leder auch eine Folie, sprich lässt sich da eine ganze Vespa damit einwickeln??

Ja ist ne Folie, sieht dann so aus, siehe Anhang.
Die Preise bitte Telefonisch anfragen oder einfach in die Werkstatt vorbei kommen, ihr werdet beraten.


Dateianhänge:
175.jpg
175.jpg [ 27.75 KiB | 777-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spengler, Schweiss, Lackier, Folier Arbeiten in 12-ten Wien
BeitragVerfasst: 10.08.2011 - 20:39 
Offline

Registriert: 20.04.2010 - 22:27
Beiträge: 42
frag mal direkt ob der 240d (w123) im hintergrund zum verkauf steht?
mfg

_________________
________________
http://www.sommerinsel.at/


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Subsilver by phpBBservice.nl
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de