|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 05:55
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Rostkiller
|
Betreff des Beitrags: Schweissen drehen strahlen Verfasst: 10.01.2009 - 19:36 |
|
|
|
Schweissen, drehen, strahlen, rostschadensanieren (nahezu jedes strahlmittel) Mach ich alles allerdings privat und in vernünftigem rahmen, Raum Wien, wiener Neustadt bis semmering. Bitte Email benutzen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tomii
|
Betreff des Beitrags: Re: Schweissen drehen strahlen Verfasst: 11.01.2009 - 10:42 |
|
Registriert: 07.01.2005 - 16:28 Beiträge: 302 Wohnort: Perchtoldsdorf
|
Rostkiller hat geschrieben: Schweissen, drehen, strahlen, rostschadensanieren (nahezu jedes strahlmittel) Mach ich alles allerdings privat und in vernünftigem rahmen, Raum Wien, wiener Neustadt bis semmering. Bitte Email benutzen! hallo! na dann schreib einmal einen richtpreis für strahlen von einer kompletten vespa karosse zum entlacken.... tomii
_________________ am liebsten hab ich die Fragen wegen dem Sinn....
http://altblechblog.blogspot.com/
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rostkiller
|
Betreff des Beitrags: Re: Schweissen drehen strahlen Verfasst: 19.01.2009 - 22:53 |
|
|
|
so ganz vorsichtig gesagt wenns nur das stahlblech ist das eben rostfrei sein soll würd ich mal sagen etwa 100 euro zuzüglich abholung und lieferung wenn gewünscht, also von mir nach perchtoldsdorf pro tour n zwanziger, das sollte christlich sein. was aluminiges das glasgeperlt werden soll is natürlich wieder ne andere geschichte tank innen entrosten is mit dabei wenn gefragt, da das reinblasen beim tankdeckel da drin im normalfall aufräumt... über sonderwünsche kann man gern reden ich bin kein wucherer und kein unmensch
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: Schweissen drehen strahlen Verfasst: 19.01.2009 - 23:17 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
seawas rostlkiller welcome to se forum zylinder abdrehen auch deins? da fehlt mir noch a zuverlässige quelle seit jeher...
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rostkiller
|
Betreff des Beitrags: Re: Schweissen drehen strahlen Verfasst: 03.03.2009 - 01:32 |
|
|
|
immer gern drehmaschine und berufserfahrung vorhanden, zeit auch entweder gegenstück mitgeben oder präzise massangaben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lento68
|
Betreff des Beitrags: Re: Schweissen drehen strahlen Verfasst: 03.03.2009 - 11:03 |
|
|
|
sind hier zwar nicht bei egay, dennoch möcht ich gern eine positive Wertung abgeben für den Herrn Rostkiller: Lenkkopf, Tank, Pedal etc...alles pipifein gestrahlt zum vernünftigen Preis! LG, M.
|
 |
|
Schuggi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schweissen drehen strahlen Verfasst: 25.08.2009 - 07:22 |
|
|
|
|
Ich möchte auch gerne feedback geben.
Und zwar habe ich einen zylinder abgegeben zum abdrehen....
Habe Zylinder nicht mehr zurückbekommen.....
keine Antwort rein gar nix...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Motorhead
|
Betreff des Beitrags: Re: Schweissen drehen strahlen Verfasst: 25.08.2009 - 07:40 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Silverstorm
|
Betreff des Beitrags: Re: Schweissen drehen strahlen Verfasst: 25.08.2009 - 08:17 |
|
Registriert: 29.06.2004 - 09:17 Beiträge: 1340 Wohnort: Eferding
|
Das ist eine super Dienstleistung... Entsorgungsdienst glaub ich nennt man das. Nein, sorry, das ist ja vielleicht zum 
_________________ CLUBLESS RIDERS EFERDING

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|