FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 29.09.2020 - 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Städtetrip mit Auto
BeitragVerfasst: 17.09.2019 - 21:43 
Offline

Registriert: 25.07.2018 - 08:20
Beiträge: 23
Hallo alle zusammen,

also ich möchte mal fragen, ob jemand von euch einen Städtetrip in Europa mit dem Auto gemacht hat? Dieses Jahr möchte ich immer noch Urlaub machen, aber gerne mit dem Auto. Ich habe mich für Städtetrips in Europa entschieden und online habe ich mich zum Thema online schlaugemacht, wobei ich ein tolles Angebot bei der Seite Blookery finden könnte.

Dort haben sie sehr gute Angebote für einen Städtetrip in Europa und sie bieten auch Städtetrips mit Überraschung, wobei sie echt gut in ihrer Arbeit sind und Hammer Deals haben!

LG


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Städtetrip mit Auto
BeitragVerfasst: 23.09.2019 - 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2002 - 08:59
Beiträge: 336
Wohnort: Petronell
Also das ist voll toll, nee. Du setzt Dich in Dein Auto und steuerst die Stadt Deiner Wahl an.
Dort angekommen hechelst Du von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten. Zimmer brauchst Du keines, da Du ja im Auto pennst. Duschen ? wozu

Echt mega geil so ein Städtetrip mit Auto

_________________
Meine: Vespa 50, 50 para, 50SS, 50sprinter, 50SR, 90, 90racer, 230 Sprint V; Lambretta SX258, GP240, LI4-195, D Racer
http://carnuntum.heimat.eu/index.htm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Städtetrip mit Auto
BeitragVerfasst: 14.11.2019 - 00:32 
Offline

Registriert: 14.11.2019 - 00:18
Beiträge: 2
Das ist ein Top-Angebot


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Städtetrip mit Auto
BeitragVerfasst: 20.11.2019 - 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2002 - 08:59
Beiträge: 336
Wohnort: Petronell
@Harman
https://www.youtube.com/watch?v=g7BFQcFviI4

_________________
Meine: Vespa 50, 50 para, 50SS, 50sprinter, 50SR, 90, 90racer, 230 Sprint V; Lambretta SX258, GP240, LI4-195, D Racer
http://carnuntum.heimat.eu/index.htm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Städtetrip mit Auto
BeitragVerfasst: 08.03.2020 - 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2020 - 22:28
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Hab einfach keine Zeit für so was, würde es gerne mal machen


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Städtetrip mit Auto
BeitragVerfasst: 16.07.2020 - 16:46 
Offline

Registriert: 28.01.2020 - 21:33
Beiträge: 5
Wohnort: Zürich
Sagt mal, wie schaut es denn momentan in Griechenland aus? War jemand von euch in den letzten Tagen dort? Ich habe gelesen, dass man bei der Einreise einen negativen PCR Test aufweisen muss.
Ich wollte eigentlich Anfang August mit dem Wohnmobil runterfahren. Ich habe es vor einigen Monaten bei einem netten Wohnmobilhändle rgekauft und möchte es nun gerne ausprobieren. :)
Weiß jemand von euch, ob es bei der Durchreise durch die anderen Länder irgendwo eventuell Probleme geben könnte?
Irgendwie macht Urlaub keinen Spaß mehr, wenn man über so einen Mist nachdenken muss.
LG


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Subsilver by phpBBservice.nl
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de