FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 20.04.2019 - 01:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Biete Motorüberholungen, Reparaturen, Tuning...LF/SF
BeitragVerfasst: 10.05.2017 - 20:35 
Offline

Registriert: 12.03.2009 - 19:15
Beiträge: 671
Wohnort: OÖ Zentralraum
PN!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biete Motorüberholungen, Reparaturen, Tuning...LF/SF
BeitragVerfasst: 05.07.2017 - 07:45 
Offline

Registriert: 23.05.2017 - 14:12
Beiträge: 1
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen!
Hatte meinen PK125S Motor bei ihm, Versand sowie Kommunikation hat super und sehr schnell geklappt, mehr als fairer Preis und gab auch immer Hilfestellung bei sonstigen Fragen, die beim Ausbau aufgetaucht sind! Sehr zu empfehlen!

Lg, Benedikt


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biete Motorüberholungen, Reparaturen, Tuning...LF/SF
BeitragVerfasst: 18.09.2017 - 09:01 
Offline

Registriert: 12.03.2009 - 19:15
Beiträge: 671
Wohnort: OÖ Zentralraum
Werkstatt wäre für einen schnellen Einsatz wieder frei!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biete Motorüberholungen, Reparaturen, Tuning...LF/SF
BeitragVerfasst: 19.04.2018 - 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2012 - 12:49
Beiträge: 3
Wohnort: Oberösterreich
Will mich da auch mal bei Tom bedanken hab eine PK 50 XL Baujahr 1988 und mit Polini 75ccm und Polini Schnecke und bin gestern in die Arbeit gefahren auf einmal steckt der Hinterreifen! Ich war echt richtig sauer und hab mich dann im Forum informiert und bin auf Tom gestossen und habe dann Kontakt mit ihm hergestellt und er sagte ich kann am Abend sofort vorbei kommen.

Aufgemacht Zündung kontrolliert alles hat gepasst bis auf das der Polradkeil aufgrund des Klemmers abgeschert war, der wurde erneuert.
Dann hat er noch den Vergaser ausgebaut, zerlegt und in ein Ultraschallbad gelegt. Hab noch ein neues Gasseil bekommen und bin noch am selben Tag heimgefahren. Einfach ein wahnsinn der Mann. Hilfsbereit und erklärt einem alles. Einfach super und kompetent, für mich der beste auf diesem Gebiet!!!



Danke nochmal Tom.



Beste Grüsse


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biete Motorüberholungen, Reparaturen, Tuning...LF/SF
BeitragVerfasst: 16.10.2018 - 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007 - 21:23
Beiträge: 12
Wohnort: Wien
Heute meinen bereits dritten von Tom gemachten Motor abgeholt und bereits eingebaut. Rally 200 wollte nicht mehr fahren-Fehler gefunden (Schaltarm gebrochen) und behoben, Motorservice gemacht, einen Malossi Sport gesteckt und ein paar andere Kleinigkeiten.
Kommunikation, Tipps - alles perfekt.
Immer gerne wieder :D :D :D !
Danke Tom!

_________________
-------------------------------
150 GS
180 SS
Rally 200
P125X
PX200


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biete Motorüberholungen, Reparaturen, Tuning...LF/SF
BeitragVerfasst: 31.01.2019 - 11:49 
Offline

Registriert: 02.10.2018 - 06:46
Beiträge: 1
Wohnort: Aschach an der Donau
Thomas hat den Motor meiner PV überholt.
Er ist sehr bemüht und absolut kompetent und der Preis war auch absolut in Ordnung!!
Meine erste Adresse im motorischen Bereich!
:)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Subsilver by phpBBservice.nl
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de