Rally221 hat geschrieben:
Hallo
Wie schauts eigentlich aus wen ich ein Fahrzeug mit deutschen Fahrzeugbrief bei uns typisieren mochte ,dürfte eigentlich kein Problem sein oder ???
diese Metallplakette ist auch auf dem Rahmentunnel inkl RahmenNR
was passiert dann mit dieser Plakett nach dem Typisieren bleibt die droben oder muß die dann entfernt werden???
rally221
sodala, meine bzw. unsere (flexi69 und ich) erkenntnisse bei einzelgenehmigungen in niederösterreich:
- einzelgenehmigung einer italienischen PV ohne italienischen, deutschen oder österreichischen papieren: null problem!
- einzelgenehmigung eines aus deutschland importierten oldtimer pkw mit deutschen fahrzeugbrief: ein horror, bzw. sicher keine erleichterung als wennst ohne dem graffel hingehst. da sind z.b. unrichtige sachen in dem deutschen fahrzeugbrief drinnen gestanden, die ich dann für die herrn überprüfungsingenieure durch den österreichischen importeur hätte bestätigen lassen sollen.... den rest kann man sich warscheinlich eh ausmalen...
ich tät an deiner stelle "alle deutschen spuren" verwischen, würde denen sagen das das ein italien import ist, die benötigten unterlagen können dir sicher einige hier im forum auswendig aufzählen, oder du schreibst dem flexi69 ein pm.
gruß und viel glück!
tomii