Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Historisches Fahrzeug (bla,bla)
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 08:54

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Historisches Fahrzeug (bla,bla)
BeitragVerfasst: 06.04.2003 - 19:47 
Wie ernst sollte man die 60 Tage nehmen? :toilet: ( Fahrtenbuch ect.)

Typisierung von Änderungen möglich? :wink:
( erhaltungswürdiger Originalzustand, bla bla)

Thx :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 - 22:02 

ich lass meine vnb morgen " normal " anmelden, was ich so gehört habe wird auf die 60 tage, respektive das " fahrtenbuch " gschi**en :lol:

... und hat zu der 125er seiner freundin eine sensationelle hassliebe aufgebaut.....

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 - 19:18 

Ich hab in Gleisdorf mal mit dem Typen von "Customfuturetrends" geschprochne, der hab auch schon selbstgebaute trikes typisiert.
Also wenn als Historisches Fahrzeug genehmigt, müsste der Auspuff (z.B.) auch historisch sein. Das muss man nachweisen können (Fotos...)
Bei einer österreichischen könnte was gehen, aber billig sicher auch nicht.

Wegen den sechzig Tagen: Meine Lambretta ist auch ganz normal angemeldet, ich zahl aber für die Rally (Wechselkennzeichen, Lammy ist eine 150er) nicht mal 100Euro inkl Steuer pro Jahr, und kann 365 Tage fahren, obwohl 60Tage für ein zweitfahrzeug gar nicht so wenig ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2003 - 00:05 
die 125 t.s. wurde aus Deutschland importiert,
und als Historisches Fahrzeug typisiert ..... :(

kann da ja nix ändern *grml* oder doch? :?

thx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2003 - 07:46 

Ich hab auch seit Sommer 2001 eine 125t.s. aus Italien, die als "histor. Fhzg" typisiert worden ist. Hab die aber mit 2 anderen Fhzgen auf Wechselnummer angemeldet. Im Zulassungsscheiin steht das zwar drinnen, aber ich bin noch nie angehalten worden. Fahrtenbuch hab ich vom Öamtc geholt, aber die kennen sich nicht aus. Auch mein Pickerlmensch nicht... Ich schreib halt immer mehr Fahrten zusammen und spar mir dann viele Tage. km-Beschränkung gibts ja keine...
Die Versicherungen wissen auch nix!

http://www.Vespaclub-Salzburg.at

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde