|
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 04:40
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Livores
|
Betreff des Beitrags: Typisierung in Deutschland - Anmeldung in Österreich Verfasst: 14.09.2014 - 11:50 |
|
|
|
Hallo, Wenn man eine Vespa 50 s auf eine Vespa 125 Primavera umbaut, kann man sie beim TÜV in Deutschland mit einer Kopie eines Primaveratypenscheins typisieren und dann in Österreich anmelden. Mir hat das jemand erzählt, jetzt wollte ich mal nachfragen ob das stimmt bzw. ob irgendjemand Erfahrungen hat wie man da genau vorgehen muss. Gibt es da irgendwelche Probleme wenn das Fahrzeug schon mal in Österreich angemeldet war(die Vespa ist schon 20 Jahre in Österreich abgemeldet). Wäre super wenn mir jemand ein paar Infos geben könnte. Danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
pv211
|
Betreff des Beitrags: Re: Typisierung in Deutschland - Anmeldung in Österreich Verfasst: 14.09.2014 - 15:20 |
|
Registriert: 06.02.2008 - 12:07 Beiträge: 3330 Wohnort: Altach/Vorarlberg
|
|
Das geht in Vorarlberg auch ohne Deutschland.
_________________ SUCHE: viewtopic.php?f=16&t=13532&p=78994#p78994
VERKAUFE: viewtopic.php?f=17&t=9770&st=0&sk=t&sd=a
Dienstleistung PK XL1 Gabel angepaßt für Scheibenbremse an PV in orig. Fahrzeughöhe und orig. Abstand zwischen Kotflügel und Rahmen 230,- Dämpfer kürzen 40,- Aufpreis Einbaufertig inkl. Anpassung für orig. Koti (Koti bleibt unangetastet) 300,- umschweißen des Druckgebers 20,- für versteckte Montage (zusätzlich benötigt wird Scheibenbremse, Dämpfer, Stahlflex (ca. 400,-) Trommelbremse gibt's gratis bei Wunsch zur Gabel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|