|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 23:48
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
horst.gether
|
Betreff des Beitrags: Vespa P200X Bj.:1978 Typisieren Verfasst: 05.05.2011 - 18:53 |
|
|
|
Hallo,
bin gerade dabei mir eine alte Vespa P200X welche aus Italien importiert wurde zuzulegen. Bevor ich das Teil jedoch kaufe wollte ich mal nachfragen ob man die Vespa typisieren kann oder obs da Probleme geben kann.
Die Vespa hat einen Kaufvertrag vom Italienischen Markt in Imola jedoch keinen italienischen Typenschein. Lediglich Kaufvertrag mit ein paar anderen italienischen Zetteln. Glaubt Ihr das sowas durchgeht oder eher nicht? Fahrgestellnummer habe ich auf Stoffies kontrolliert der spuckt was aus, Baujahr und auch eine Eurotaxnummer oder sowas! Ob Sie gestohlen ist lasse ich auch gerade prüfen!
Vielen Dank & lg Horst
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
horst.gether
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespa P200X Bj.:1978 Typisieren Verfasst: 06.05.2011 - 10:04 |
|
|
|
Ach ja, ich bin aus der Steiermark! Falls jemand Erfahrungen mit sowas hat wäre ich Dankbar für Inputs. Ich habe die Guideline gelesen aber wer weis ob ich sonst noch was dazu brauche....
Vielen Dank schon im Voraus!
lg Horst
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|