Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - was ist wichtiger fahrgestellnummer oder typenschein
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 14:20

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was ist wichtiger fahrgestellnummer oder typenschein
BeitragVerfasst: 24.08.2010 - 20:54 

habe eine vespa gefunden leider ist da kein typenschein dabei und sie wurde in österreich noch nie typisiert. kommt aus italien

wie soll ich jetzt vorgehen lass mir mal die fahrgestellnummer geben dann kann ich mal suchen ob sie in eu raum schon gemeldet ist.

aber was ist jetzt wichtiger das ich den typenschein habe oder die fahrgestellnummer?

gibt es im internet eine gute seite wo mann fahrgestellnummern suchen kann ob sie angemeldet sind? nicht das da nachher ein fremder mit dieser nummer rumfährt!

und wie sehen die anderen schritte aus zum typisieren der vespa + kosten?

mfg
Buschmann82

mfg
Buschmann82

Und ich start jetzt durch und mach den "geilen Arschlecker" natürlich mit humbold!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: was ist wichtiger fahrgestellnummer oder typenschein
BeitragVerfasst: 24.08.2010 - 23:15 

im prinzip is beides wichtig! ts und karosserie dazu. wenns nie in Ö gelaufen is, interessierts keine sau, woher die is. blöd is halt wennst karosse hast, und ein anderer den TS und die nr dann reingestempelt hat. bei uns zumindest...

wo die angemeldet sind, kannst du selber nirgends nachsehen! einzige was machen kannst, bei der polizei nachfragen obs gestohlen gemeldet is...(scheunenfund oder sowas)

und dann gibts eine gute anleitung fürs typisieren--> suchfunktion ;)

lg

50 Special umbau und typisiert auf 125ccm, Neuaufbau 2009 Klick mich

Sandstrahlen: Klick mich

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 25.08.2010 - 10:01 

Silberreiter hat geschrieben:
Schnitte hat geschrieben:
wo die angemeldet sind, kannst du selber nirgends nachsehen!

Na geh?

:respect: :respect: :respect: :respect:
Da schau ich aber ! Ned schlecht..
Da musst du aber genau das eingeben was im Zulassungschein steht (eigentlich klar).
Nur stehen bei meinem überal was anderes (Format).
einmal mit Präfix einmal ohne
einmal nur die Nummmer
einmal Präfix +1T

ist vielleicht ein Hinweis aber nichts sicheres

Rollerfreunde-Wien Sektion:Nord
Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 25.08.2010 - 13:41 

Zitat:
NEIN. Nicht finden = Nicht anmelden.

wie darf man das verstehen? wie lange gibts die datenbank schon? was ist mit fahrzeugen, die in den frühen 90ern abgemeldet wurden?

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde